Halleluja! Wiedersehen mit unseren 3 Gross-Eltern!

19 Apr

Grossmutter Erde und ihre Erden-Kinder werden bald WIEDER
mit den 3 anderen üppigen Welten unseres Sonnen-Systems eine Einheit bilden (Wynmann).

Candace: weil wir es (bewusst) zuvor zurückgehalten habe, dass dieses Sonnensystem auch wieder hergestellt wird. Viele Sonnensysteme haben mehrere und manchmal VIELE lebentragende Planeten, abhängig von der Größe der Sonne und anderen Faktoren.

Möglicherweise gibt es auch kleine bewohnte Planeten rund um die Sonne Jupiter. Wir können uns auf vieles freuen und daran Teil haben, denn das zeigt, wie die Lehren der Schöpfung dazulernen, am Besten durch Teilnahme am Geschehen.

Vier üppige Welten – durch Adam – übersetzt von Dream-soldier

«… dass du in einer Welt lebst, die bestimmt war, zu einer Reihe von einer Gemeinschaft lokaler Welten zu gehören, verbunden durch gemeinsame Kulturen, Zielen und leitenden menschlichen Rassen. Euer System wurde so konzipiert, um vier grüne üppige Lebenswelten zu beherbergen und durch Interaktionen miteinander währet ihr auf eventuelles Leben in der galaktischen Gemeinschaft vorbereitet worden.

Oh weh, eine Rebellion und anschließende äußere Einflüsse ließen eine einzige besiedelte Welt über, zwei wurden verwüstet und eine zerstört. Eure Welt war isoliert und allein gelassen. Ihr habt nie gelernt, Teil einer interplanetarischen Gemeinschaft zu sein und nie gelernt, an einem Strang zu ziehen und eine einheitliche Welt, ein einheitliches Volk zu sein. Viele Lektionen gingen euch verloren.

Nun sind aber Schritte unternommen worden, um die drei anderen wieder zu beleben und eines Tages in naher Zukunft werden vier zusammengehörige Welten, üppig und saftig um eure Hauptsonne kreisen. Diese Welten werden Führerschaft brauchen und einige dieser physischen Führer sind unter den Lichtarbeitern eurer Erde, wahrscheinlich aus der Organisation hervorgebracht, die heute AbundantHope heisst.

Ihr seid überrascht, warum diese Botschaft zu dieser Zeit gebracht wird, wenn so viele Veränderungen so nahe sind, recht habt ihr (lächeln).
Wisst, dass die Grundlage für die Errichtung dieser Welten vorbereitet ist, sobald die Grundlage für die Erdveränderungen beginnen, Früchte zu tragen. Vielleicht wird diese Botschaft die Augen des einen oder anderen von denen erreichen, die erheblich an diesem Projekt mitwirken (winken und grinsen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: