Aktuelles und diverses

15 Apr

I Ersuchen an die Dunklen, noch einmal übersetzt von Dream-soldier

Wir stehen immer noch hier mit offenen Armen und warten auf einige von euch, die auf die Lichtseite wechseln wollen. Beeilt euch mit eurer Entscheidung, denn die Zeit läuft jetzt schneller, als je zuvor. Die Menschen wollen die WAHRHEIT über all diese Horrorspiele wissen, die ihr gespielt habt und sie werden kein Vergnügen daran haben.
Ihr Lieben, fahrt fort mit eurem Leben in der Gewissheit, dass sich alles entwirren wird und WISST, dass das Licht GEWONNEN hat.

II  hohe Zeit der Liebe vom nächsten Dienstag bis Sonntag (die Energien im April 2010)

  • Der weibliche Planet, die Venus, wird bis zum 25. April im Sternzeichen Stier glücklich sein und dort die Liebe, die Schönheit, die Anmut und die Harmonie feiern, sie bildet so das Gegengewicht zu den mehr feurigen Energien des Mars. Wenn die Sonne dann am 20. April in das Sternzeichen Stier überwechselt, existiert ein kurzes, wunderbares Zeitfenster (20. – 25.), in dem die Gelegenheit besteht, den höheren Energien der Liebe und Harmonie eine irdische Verankerung zu geben.
  • Doch zugleich besteht ab dem 18. April auch eine Herausforderung durch den rückläufigen Merkur. … dass Ihr vorsichtiger miteinander umgeht und alles langsamer angehen lasst.
  • Zudem wird der Saturn rückläufig sein im Sternzeichen Jungfrau … dass einige Liebesbeziehungen auch eine Neugestaltung brauchen werden, damit hier Harmonie einkehren kann.
  • Pluto wird den Steinbock rückläufig in den Schützen und das galaktische Zentrum verlassen, vom April fortlaufend bis zum September. … Dies stellt eine kosmische „zweite Chance“ dar für ungelöste Themen im Bereich der Liebesbeziehungen.


III  (~ SaiRa und die geistige Crew~)

… niemals ist es der Namen selbst der besiegelt und bezeugt, wer hinter den Worten steht, so überprüft stets mit Eurem Herzen und mit Eurem aufmerksamen Geist ob die Schwingung hinter den Worten wohlwollenden Charakter hat oder von destruktivem Charakter ist.
So wollen wir Euch uns vorstellen, als diejenigen die Ihr unter dem Namen, Thoth, Merlin, Ra, Anubis und die Hathoren kennt, man könnte sagen wir sind eine Fusion dieser Energien-Wesenheiten um durch und mit dem Höheren Selbst von SaiRa zu Euch zu sprechen.

IV S333 – Druck wird aufgebautübers. von Dream-soldier

Der Beginn der Stasis wird kommen und weitere Veränderungen werden euch nicht mehr bewusst werden, wenn sie geschehen, weil dies dann eine Zeitspanne von Scheintod ist. Für diejenigen von euch, die auf der Erde bleiben, ist es so, dass sie in einer vollkommenen anderen Realität erwachen, als sie gewohnt sind, denn vieles von dem wird so sein, wie ein Kriegsgebiet mit zerstörten Gebäuden und Infrastruktur und keine wachsenden Nahrungsmittel. Das ist noch eine Untertreibung. Nach einer Zeit der Gnade, in der ihr ernährt und angeleitet werdet, euch zu etablieren, damit ihr eine Wasser-, Nahrungsversorgung und Obdach für die Zukunft habt, wir es für euch Lieben die Aufgabe sein, eine neue Zivilisation, besser als die, die ihr nun habt, aufzubauen.

Um dies zu erreichen, wird so etwas wie Pioniergeist erforderlich sein und ein „Multi-Tasking“ der praktischen Art, wo jede eurer Fähigkeiten für die Gemeinschaft nützlich sein wird, um zu überleben und zu wachsen. Ihr werdet es nicht selbstsüchtig schaffen, ihr könnt es nur durch kollektive Anstrengungen auf der lokalen, regionalen und nationalen Ebene erreichen.

V  Träumen in 5D

Je tiefere Bewusst-Seins-Ebenen wir erreichen, umso weniger können diese Zustände beschrieben werden – je nach Fähigkeiten und Veranlagung wird jeder Mensch eher mit Worten, Bildern, Gefühlen konfrontiert sein. Wir wachen aus unserer Illusion auf und tauchen in eine neue wahrhafte Welt ein … In den letzten Tagen erschienen einige bemerkenswerte Texte zu diesem Thema: Delfine und Wale (31.3.), Traum zum Uebergang (11.4.), Baum-Bewusst-Sein aufnehmen (12.4.), Erd-Heilung  mit Adama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: