Wir sind auf dem Weg zu Euch (Galaktische Föderation des Lichts)

7 Apr

7. April 2010 – Esu durch Dream Soldier, Quelle: Abundant Hope

Wir, die Galaktische Föderation des Lichts sind auf dem Weg zu euch. In absehbarer Zeit werden wir uns an euren Himmeln zeigen. Ihr werdet überall auf der Erde unsere Schiffe erkennen, die jetzt für euch sichtbar werden sollen, denn es ist hohe Zeit, euch zu vermitteln, dass wir im Fall von schwierigen Erdveränderungen an eurer Seite stehen und euch gegebenfalls durch eure Rettung vor dem sicheren Tod bewahren. Achtet darauf, dass ihr euch, wenn ihr euch in diesen Gebieten aufhaltet, in die Öffentlichkeit begebt, um dann durch unsere Energien aufgenommen zu werden. Wir haben hierfür einen besonderen Strahl entwickelt, der euch dazu dient, ihn wie eine Treppe zu nutzen, nur dass ihr sie nicht besteigen müßt, sondern einfach nur den Strahl betreten braucht. Habt bitte keine Angst. Es wird euch kein Leid geschehen und ihr werdet sofort, wenn ihr diesen Strahl betreten habt, ein sehr angenehmes und wohltuhendes Gefühl ersprüren. Der Strahl besteht aus reiner Liebe und wird eure Ängste abbauen. Wir sind sicher, dass ihr von dieser Möglichkeit der Rettung zahlreich gebrauch macht. Es gibt sonst keine andere Chance. Habt Vertrauen in euch und in uns!

Jetzt zu dem Erdbeben in Sumatra. Wie ihr wisst, hat es dort vor 6 Jahren ein schweres Beben gegeben, in dessen Folge am Indischen Ozeanl über 200.000 Menschenleben genommen wurden. Dieses Beben damals war durch Menschenhand verursacht. Das heutige Beben jedoch ist naturbedingt und in gewisser Weise auch eine geologische Antwort des Bebens von vor 6 Jahren. Seid bereit, gerade in diesem Bereich mit weiteren, noch sehr viel schlimmeren Beben zu rechen.

Um auf die Situation in Amerika sprechen zu kommen, habt ihr sicherlich alle bemerkt, dass es bisher nach eurem Erkenntnisstand noch nie so viele Nachbeben gegeben hat. Auch hierin könnt ihr einen Entwicklungsprozess erkennen, der sich hier fortsetzt. Wir erwarten in den nächsten Stunden und Tagen weitere Stöße in nicht geringem Umfang und Größe. Genau an diesen Orten der Erde werden unsere Schiffe besondere Präsenz zeigen, um euch das Gefühl zu geben, dass ihr gesichert seid. Deshalb noch einmal meinen dringenden Apell an euch. Solltet ihr euch an diesen gefährlichen Plätzen aufhalten, schaut bei Gefahr in eure Himmel und bittet dann um Rettung, die euch dann zuteil wird.

Advertisements

2 Antworten to “Wir sind auf dem Weg zu Euch (Galaktische Föderation des Lichts)”

  1. Zlatko Tufekovic 26. Oktober 2010 um 20:17 #

    Vertreter der Galaktischen Föderation Bitte zeigt euch am 29.10.2010 Oberhalb von Münchens Himmel(Germany)Ich brauche dringend euere Hilfe Danke.

  2. bill 6. November 2010 um 23:42 #

    würd ja über diese gfl…sachen…lachen wenn ich nicht wüsste das es alles gar nicht soweit hergeholt ist…bin vor 2 jahren durch einen verwandten der lt.col. bei der us-luftwaffe in ramstein/pfalz ist mal in bestimmte dinge eingeweiht worden..ausserirdische präsenz ist real!!!!bin angehender akademiker und alles andere als ein esoterisch veranlagter tagträumer..hoffe nur die eingeweihten die in grosser zahl im us-militär sitzen und viell. ein paar dutzend sind, endlich mal die beölkerung informieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: