Nehmt den Mantel von Christ Michael an, um zu dienen (helfen)

7 Apr

Ueberall brechen die alten Strukturen zusammen: Kirgistan, Afghanistan, Thailand …

Lady Gaia bereitet sich für ihre Neu-Geburt vor: Rio de Janeiro, überall bebt’s und vulkanische Aktivität (Island) …

Das Bewusst-Sein ist die fundamentale Struktur, auf welcher die spirituellen, geistigen, mentalen, emotionalen und materiellen Energien basieren. Deshalb ist das Verhalten der Licht-Arbeiter in diesen Zeiten von grosser Bedeutung. Erinntert Euch daran: Ein Mensch kann gewaltiges bewirken! Unsere Feiertage sind nach wie vor dem Auftritt Christ Michaels vor 2 Jahrtausenden gewidmet …

Der Umhang Christ – eine Botschaft von CM
durch Joyce AHS-Forum (5. April 2010) übersetzt von Harald

Nehmt den Mantel von Christus an, um zu dienen. Wählt ihn, empfangt ihn, werdet eins mit ihm. Tragt diesen Umhang als einen Schutz des Dienstes an Euren Brüdern und Schwestern. Wißt, dass dieser Umhang aus einem endlosen Ausströmen der angemessenen Energien besteht, die zur richtigen Zeit durch Euch hindurchfließen. Euer kleines Selbst braucht sich über die Bewerkstelligung all dessen in KEINSTER WEISE zu sorgen – sondern nur mit dieser Energie zusammenzuarbeiten.

SEID ein Kanal für die Arbeit, die ICH durch Euch TUE, meine älteren Kinder. Indem ihr diese Energie verströmt (pour forth), dann seid Ihr beschützt. Atmet mit MIR. Handelt mit MIR. Seid standhaft und gelassen, denn Ihr seid mächtige Krieger, wenn Ihr den Umhang Christi anlegt! Bewegt Euch sicher in MEINEN Fußstapfen, während ich sie perfekt vor Euch auslege. GEHT JETZT!

Sananda (Esu): Wichtige Botschaft für die Lichtarbeiter
Esu durch Dream-soldier – 6. April 2010

… Diese Nachricht betrifft alle Menschen auf eurem Planeten. Ihr sollt wissen, dass jetzt die Zeit angebrochen ist, die dazu führt, den Planeten auf das Äusserste zu belasten. Die Veränderungen werden in den kommenden Tagen sehr extrem für euch und Mutter Erde werden. Stellt euch darauf ein, dass ihr mit erheblichen physischen Veränderungen rechnen müßt. Diese beziehen sich auf Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tsunamis, aber auch auf mentale Fragen, die den Menschen angehen. Wir wünschen uns, dass ihr, beziehungsweise diejenigen, die sich dem Licht versprochen haben, genau in dieser Zeit, zentriert und ausbalanciert bleibt. Eure Aufgabe wird es sein, den Menschen zu helfen und beizustehen, die nicht in der Lage sind, die gesamten Vorgänge nachzuvollziehen. Sie werden verängstigt sein und manchmal etwas überzogen reagieren. Helft ihnen, zur Ruhe zu kommen durch eure Ausgeglichenheit.

Ausführlich: Sananda (Esu) durch Jess, 4.4.2010
abundanthope.net/pages/Jess_Anthony_29/Esu-Speaks-on-New-Beginnings.shtml

Eine Antwort to “Nehmt den Mantel von Christ Michael an, um zu dienen (helfen)”

  1. andrea hopp 14. Januar 2011 um 21:42 #

    hallo weiß gar nicht genau was ich schreiben soll! ich wollte nur fragen ob es in der welt, in absehbarer zeit besser wird, da ich es auf diesem planeten , auf dem es nur ungerecht zugeht, nicht mehr länger aushalte. nachrichten kann ich mir nicht ansehen da dies zu depriemierend für mich ist. ich sehe nur wie die menschen leiden und ich bin der ansicht das ich als eizelner nichts ändern kann. ich habe den glauben an etwas gutes verloren. ich brauche irgendwie etwas auf das ich hoffen kann

Kommentar verfassen

