Aktuell – Zuspitzung

30 Mrz

1. Die US of Amerika vor dem Kollaps: China finanziert die Defizite seit einiger Zeit nicht mehrObama scheint sich sehr zu sorgen.

2. Der AfPac-Konflikt scheint auch der Kampf um Drogen-Gelder zu sein (wer kassiert?) – Alex Jones redet Tacheles

3. Der Urknall-Versuch am CERN wurde schon letztes Jahr breit diskutiert, kritische Gruppen sind sehr aufmerksam – aber auch geängstigt. Professor Rössler (Warner der ersten Stunde) zu diesem Thema.
Ich kann die Problematik nicht abschätzen, der Einfluss des Bewusst-Seins wurde meines Wissens nach nicht diskutiert. Die Ungefährlichkeit des Experiments ist auch nicht bewiesen, wenn man aber von einem mangelhaften Paradigma ausweist ausgeht (mechanistisches Weltbild), so dürfte auch derartige intellektuelle Turn-Uebungen nicht weiter führen (meine Einschätzung).

4. Christ Michael zur Situation:
26.3.: « … Über die Wahrscheinlichkeiten oder Potenziale zu sprechen ist ein weitaus genauerer Weg, um das Jetzt zu definieren, das ein bewegtes Ziel ist. Dies ist es, was wir machen und wie wir handeln. … erwägt Zufriedenheit im Umgang mit Wahrscheinlichkeiten – und es gibt unzählige zusammenlaufende Wahrscheinlichkeiten, die später im Spiel Gewissheit werden – das versprechen wir euch.

28.3.: «Wie Esu oben sagte, bitte ich euch auch, euer Augenmerk auf das zu konzenrieren, was der größeren Sache dienlich ist. Handelt jetzt auf diese Weise. Wenn die Dinge in euren Reichen offensichtlich in Bewegung sind, werdet ihr noch mehr vorbereitet sein, Unterstützung zu leisten.» abundanthope.net/pages/John_111/Where-are-things.shtml

5. EE Michael durch Hazel (28.3.)

«Meine Liebe, die Flut der Ereignisse kommen schnell und heftig, wenn sie entfesselt sind. Es gibt im Moment ein Innehalten, um verschiedene Dynamiken im Prozess auszuarbeiten, damit alles nahtlos verläuft, wenn der Knopf gedrückt wird. … die Ereignisse haben sich noch nicht erfüllt in Übereinstimmung mit eurem Zeitverständnis, in den spirituellen Reichen jedoch sind sie bereits eingetreten.»

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: