Aufstiegs-Geschichte loslassen – telepathische Mitteilung

29 Mrz

Nur kurz, um Euch nicht allzu sehr aufzuhalten:

1. Nicht alle telepathischen Mitteilungen sind aussagekräftig. Viele Autoren sind schon seit Jahren und Jahrzehnten bekannt, diese können auch Hinweise geben. Menschen, welche die Mitteilungen empfangen, werden von den Wesenheiten, Autoren ausgesucht. Die Angel-Sachsen und Nord-Amerkaner nennen sie Channels, im Deutschen gibt’s nicht so viele gute deutsche Begriffe dafür.
Esu durch Eve bedeutet also: Die Wesenheit ist Esu (Sananda), die Vermittlerin Eve.
Es wurden übrigens durch verschiedenen Techniken Vermittler wie Sheldan Nidle (Sirius) «gedreht». Ganz merkwürdig, wie  vernünftige Menschen sich verändern können! Das ist übrigens ein Tätigkeits-Bereich des CIA council of light.

2. Christ Michael hat vor über 2000 Jahren die Rolle des Jesus von Nazareth übernommen, Esu (Sananda) assistierte ihm.

3. Die letzten Jahre waren für uns alle nicht einfach. Lauren C. Gorgo hat einen sehr schönen Text zum Thema «Aufstiegs-Geschichte loslassen» übermittelt. Er ist wunderbar einfühlsam und pragmatisch. Eine Zusammen-Fassung würde ihm nicht gerecht, deshalb stelle ich ihn auf meinem Portal ein.

4. Gestern und heute war ich mit dem Thema für mich und meine Ueberzeugungen hinstehen konfrontiert. Das Resultat ist durchaus positiv: Ich bin hingestanden, der bisher grosse Druck (Stigmatisierung) ist kleiner, es kommt auch immer mehr Positives r’über

Geniesst den schönen Tag!

Kommentar verfassen

