Diverses aktuell

28 Mrz

1. Zur Finanzkrise (selber beurteilen): Der Wandel steht anund ein Appell einiger ehemaliger Banker (ist das echt?)

2. Polsprünge gab’s schon früherman kann sich das Universum als riesigen Quanten-Komputer vorstellen

3. Das Internet ist prinzipiell unsicher – davon sollte man ausgehen und die wichtigen Daten diesem Risiko nicht aussetzen.

4. Zu den bösen Jungs + Mädels von S 333: Eure Zukunft ist nicht erfreulich

5. Wenn ihr Euch den Erdbeben-Monitor anschaut: Ueberall beim pazifischen Feuer-Ring bebt’s (Erdbeben über 6 waren bis vor  Kurzem noch sehr selten) – nur Kaliforniens Untergrund lässt den Druck nicht ab. Ich würde die Beben mit Stärke 4.x als Warnung betrachten.

Zweck und Schein – durch Joyce von ihrem Geistführer
aus dem AHS Forum – 26. März 2010 -übersetzt von Dream-soldier

«Erkenne, dass du einen Zweck hast, ob du es bestätigst oder nicht. Was wir meinen ist, dass es einen inneren Antrieb gibt, der dich voran bringt, auch wenn du nichts hierüber weisst. Jene, die behaupten, sie wüssten jedes Detail dieses Zwecks, täuschen sich in einigen Fällen selbst ein wenig – weil, wir können deine Ausrichtung an den inneren Regungen sehen, dem innewohnenden Gott – der leuchtet. Wir können auch die Stärke des Lichtscheins erkennen. Es ist nicht so sehr eine Frage deiner Ausrichtung – und schon gar nicht deines weltlichen Status – es ist deine Leistung, die alles verursacht. Dein Ausrichtung präsentiert Gleichzeitigkeit – Möglichkeiten, wenn du willst, für die Wiedergabe deines Anteils. …

Wisse, dass deine Eingebungen von deinem innewohnenden Gott die Spur ist, in die du deine Füße stellen kannst, bis du tatsächlich die Schuhe trägst, die diesen Abdruck verursachen. Einige von euch werden sehr schnell Freude an den Schuhen und dem Bewusstsein für das Ausbringen der Spur für andere haben, weil sie ihr Eigentum nicht kannten.»

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: