Kalifornien wird ins Meer abrutschen – Oster-Potentiale

25 Mrz

Oster-Potentiale (siehe unter VIPs oder 5 neueste Potentiale)
(Esu durch Eve, telepathische Mitteilung vom 24.3.2010) (auszugsweise):

… Also, wie ist das nun eigentlich für mich? Echt, das ist ein großes „OH MEIN GOTT.“ Wie blind kann der Mensch sein? Wie viele Leute haben ein Vakuum an der Stelle, wo ein funktionierendes Gehirn sein sollte?
Es ist nur noch wenig Potential übrig für die vielen, die sich entschieden haben, gegenüber den Wissenden, die ihnen sacht auf die Schulter tippen, ignorant zu bleiben und sie lächerlich zumachen – und sie werden möglicherweise nicht fähig sein, in so einen Evakuierungs-Traktorstrahl aus einem Schiff hineinzutreten.

Ich spreche nicht nur über Kalifornien, das ins Meer abrutscht, sondern auch über die globalen Potentiale.
Kalifornien ist allerdings ein wirklich ernstes Thema. … Warum wohnen Leute am Fuße von Vulkanen, an gefährlichen Küsten, auf dem St. Andreas Graben – nur wegen dem täglichen Spezial-Kick wie :Hallo, ich bin immer noch da, ich gegen die Natur, versuch doch mal, ob du mich kriegst.

… exakt niemand kann voraussagen, wo die neuen Küstenlinien verlaufen werden. Exakt niemand kann das 100%ige Timing vorhersagen. Es gibt da ein gewisses und sicheres Potential für weitere Verdichtung von Naturereignissen, während es auf Ostern zugeht, und ihr solltet sehr weise handeln, wenn ihr das Gefühl habt, ihr würdet in einer Gegend leben die nicht sicher ist. …
… ABER ES SIND VIELE KLEINE BEBEN, DIE SICH IN EURER REGION SUMMIEREN UND DIE ERDBEBEN KÖNNTEN VON EINER SEKUNDE ZUR ANDEREN AN STÄRKE ZUNEHMEN; UND DANN – WAS WIRD DANN NOCH UNTER EUREN FÜSSEN ÜBRIG SEIN, WENN DIE GANZEN HOHLRÄUME UNTER EUCH EINBRECHEN UND EUCH MIT UNTERIRDISCHEM DONNERGROLLEN INS MEER SCHICKEN?

… ihr doch Bilder von großen Objekten um die Sonne herum anschauen (siehe Portal, seltsam), ihr könnt die Erdbebenmonitore ablesen, ihr könnt den CME“s auf Realtime zuschauen, wie sie hereinrauen, und ihr könnt eure Schlüsse aus der vulkanischen Aktivität ziehen. Keiner von euch kann mir sagen, es gäbe irgend eine Notwendigkeit, eure Ostereier unter Vulkanasche oder Lavaströmen zu verstecken.

… Für manche unter euch mag sich das wieder Leben lernen anfühlen, als würde man ihnen den Tod antragen, aber der Mensch ist immer viel stärker als er blaubt. Die alten Mülleimer müssen geleert werden, bevor das neue Paradigma eure leeren Eimer wieder füllen kann.
IHR WERDET WIEDER LEBEN LERNEN. Bitte nehmt Christus endlich von eurem Kreuz, wendet euch von der Vergangenheit ab und realisiert, dass ihr da Auge in Auge mit dem JETZT steht, in den Zeiten großer Veränderungen.

ABOUT TIME – John Denver
http://www.youtube.com/watch?v=2rPW6oM_7dI
(Denver/Hardin)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: