Diverses

25 Mrz

1. Die oberste Garde der Finanz-Industrie sind richtige Drecksäcke! (Beitrag vom 22.3.)

2. Das mechanistische Weltbild kann und ist widerlegt worden. Zur Einführung in die Wissenschafts-Theorie – und die aktualisierte Fortsetzung.

3. Christ Michael: es ist sehr wichtig, dankbar zu sein in dieser Zeit mitdabei sein zu dürfen. Ich selber empfinde das genauso so, in dieser Einstellung erreicht mann/frau  tiefere Ebenen des Bewusst-Seins

4. Gestern habe ich Beschwerde gegen einen Entscheid des Verwaltungs-Gericht Solothurn eingereicht. Bei deren Lektüre war ich selber überrascht, wie sehr der Rechtsstaat selbst von offiziellen Organen ausgehebelt wird.

5. Ich derzeit daran, konsequent und sauber 1 Thema nach dem Anderen aufzuarbeiten. Unter Aktuelles auf meiner Hompage sind die wichtigsten Infos nachzulesen, im Paradigmen-Wechsel geschieht der Wandel langsam und subtiler, ich schreibe die Dateien teilweise auch neu.
Ziel ist selbstverständlich nicht das Portal zu perfektionieren sondern die gegenwärtigen Vorgänge möglichst sinnvoll zu begleiten. Dies geht immer vor. Für Meditationen wende ich so zum Beispiel derzeit mindestens 1 Stunde pro Tag, auf: Es löst dann auch noch einiges bei mir aus …

Last but not least von CM (beurteilt es wie immer selber):
Erinnert euch, daß ihr alle Verträge habt,
worüber ihr voll informiert seid und ihr seid ein (wichtiger) Teil der
heraufkommenden Ereignisse in dieser Phase des Umbruchs (Spiel):
„ERINNERT EUCH EURER VERTRÄGE „. Bittet darum, daß ihr euch darüber
bewußt werdet, bittet eure (geistigen) Führer, euch dabei behilflich zu
sein. „WIR BRAUCHEN EUCH (am Steuerruder) AN DER SPITZE“ ! Also fragt
nicht mit der Absicht, daß ihr “ vielleicht “ eine Antwort erhalten
werdet, oder „vielleicht“, daß es so ist. „WISST, DASS ES SO IST“! Wir
sind dabei den “ KNOPF ZU DRÜCKEN “ und unsere Akteure werden (dringend)
gebraucht, um dann  daran mitzuarbeiten. MACHT ES JETZT !

Joyce: Vielen Dank. (Ich bin sehr am zaudern, dies mitzuteilen!)

CM: „Dies ist die wichtigste Botschaft, die ich bis jetzt durch dich bekannt gebe!
(die wichtigsten telepathischen Botschaften von CM wurden durch andere Channels vermittelt)

Kommentar verfassen

