Aktuelles

22 Mrz

1. Christ Michael sagt: Alle sind bereit, die Aufführung beginnt mit Verzögerung, der Vorhang ist noch nicht aufgegangen.


2. Das ätherische Feuer aktiviert sich in unserem Bewusst-Sein: 
«Dieses ätherische Feuer verbrennt, löst auf und lässt verschwinden, was gehen muss, damit ihr ein reines Haus habt, um Christus zu empfangen. Dies wird sehr bald geschehen, in einigen Wochen. Freut euch, denn ihr werdet Eins und nie mehr alleine sein. Die Trennung der Ebenen, die Trennung der Dimensionen kommt an ihr Ende, wenn ihr es wünscht»
EE Michael
, 17.03.2010 (siehe Portal «das ätherische Feuer»


3. Ich habe ein File erstellt zum Thema «Entwicklungen» (siehe Portal). Es verändert sich alles so schnell, hoffentlich hilft das!


4. Offizielles zu den Dunklen und von Ihnen beeinträchtige Licht-Arbeiter (vollständiger Text unter Datei «Entwicklungen» auf meinem Portal)

ICH BIN Kwan Yin.Ich spreche hier als Mitglied des Karmischen Rates und was ich zu sagen habe ist wichtig.

…Jetzt ist die Zeit, in der die Seelen sortiert werden. Vielleicht habt ihr darüber etwas gehört. Diese Wahrheit wird in verschiedenen Religionen und Lehren unterschiedlich dargestellt, kommt aber in jeder Religion zur Ausprägung. …
… Als Göttin der Barmherzigkeit und des Mitgefühls bin ich das Glied in der Kette des Karmischen Rates, welches letztendlich die Entscheidungen fällt, die die Seelen betreffen.

Das ist ein sehr trauriger Teil meiner Mission, wenn ich gezwungen bin die Entwicklung einiger Individuen zu beenden. In diesen Fällen lasse ich mich von den Prinzipien der Barmherzigkeit und des Mitgefühls leiten und zwar zu denen, die durch karmische Verknüpfungen zu diesen Individuen immer wieder hineingezogen werden in einen Sumpf aus Intrigen, Bedrohungen und sogar Gewalttätigkeit, bis hin zum Mord.
… Es muss eine maximale Säuberung von allen Abgestorbenen stattfinden. Anderen Falls kann sich die goldene Jugend – die besten Vertreter der Menschheit – in den Umständen, die jetzt auf der Erde herrschen nicht entwickeln.

… Es befinden sich aber auch die besten Vertreter der Menschheit jetzt in der Verkörperung, diejenigen, welche in dieser komplizierten Zeit dieses freiwillige Opfer auf sich genommen haben. …Dank der großen Gnade Gottes haben wir die Möglichkeit die Botschaften an euch durch unsere Gesandte zu senden.
Denkt nicht, dass dies ewig so sein wird. …

Ihr könnt euch mit Briefen an jedem 23. des Monats an mich persönlich oder an den Karmischen Rat wenden und um Hilfe bitten. Ich bin verpflichtet mir diesen Wunsch um Hilfe anzuhören und darauf zu antworten. Es ist meine Pflicht euch dabei zu helfen aus der karmischen Situation herauszukommen, in die ihr durch mangelnde Erfahrung gelangt seid. Denn eure Herzen sehen nur das Gute im Leben

© Tatyana Mickushina – (Omsk 23.12. 2009) Uebers. Andrea Mai «Sei es, dass mein Strahl der Barmherzigkeit und des Mitgefühls eure Herzen sanft berührt.»


5. Auf meinem Portal findet ihr unter Aktuelles einiges Neues.


Kommentar verfassen

