Zum Timing – mein Wochen-Rückblick

20 Mrz

1. Diese Woche hatte es in sich! T’schuldigung, wenn ich Euch Angst gemacht habe, aber das mit dem Timing ist so eine Sache … Wie ihr auf meinem Portal unter die  «Zur Zeit» nachlesen könnt, sind Raum und Zeit nur Aspekte unserer Wirklichkeit. Deshalb sind Warnungen auch immer schwierig
… die Warnungen bestätige ich hier ausdrücklich nochmals, wann’s losgeht hängt offensichtlich auch von anderen Aspekten ab wie die Energien und Motivation der Dunklen und Licht-Arbeiter (meine Einschätzung): Unser Bewusst-Sein und Unter-Bewusste (Dank an C. G. Jung) ist viel mächtiger als es unser Gefühl und Verstand zubilligt …

2. Die US of A sind DER Schurkenstaat: Schon J. F. Kennedy musste deswegen sterben, sogar parlamentarische Kommissionen lügen und stellen falsch dar (Beitrag vom 17.3.) – illegales Spionage-Netzwerk: Kinderzeugs!der Iran sollte jetzt weise handelnaber liebe Freunde: Bald wird’s Euch nicht mehr langweilig sein

3. Immer mehr kommt an’s Tages-Licht: Der liebe Onkel Bill lässt nichts aus, die Qualität von Baumwolle, Spiel-Zeugen und Nahrungs-Mitteln ist nicht unwichtig, Reiche haben von der Krise eher noch profitiert, lieber Silvio: Sowas macht Mann mit Kleinem … doch nicht! Für dich wird’s auch keine Krümmel mehr geben …

4. Scientiker (Anhänger des mechanistischen Weltbildes) stehen wohl vor einem Nerven-Zusammen-Bruch:
Je weniger Haare umso gesünder? wie gelangen denn Party-Drogen ins Hirn Ungeborener? wo gibt’s denn die Gene für Rhythmik? Die Philosophie des Tao ist offenbar richtig: Sowohl das Eine wie dessen Gegenteil können Realität werden, das Sterbliche wie das Unsterblich gibt’s

Viel Positives gibt’s zu berichten
Philosophie ist in China auch im Alltag wichtig
Lehrer in Oesterreich finden zu sich selber
zum Mechanismus der Telepathie (unter andere)
Unsichtbarkeit ist Realität
Die Pyramiden stellen gewaltige Kraftorte dar

Und geniesst den heutigen Feiertag der Tag- und Nacht-Gleiche!
EE Michael weist auch auf unsere Nachlässigkeit hin,
das Elementar-Reich als Wesenheit zu wertschätzen
(siehe Portal)
einen Dank ihm gegenüber auszusprechen wäre auch an der Zeit?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: