Morgen: Tag- und Nacht-Gleiche u. a.

19 Mrz

1. Morgen findet die Tag- und Nacht-Gleiche statt. EE Michael beschreibt diesen Meilenstein sehr schön – und fordert uns auf, diesen Tag gemeinsam zu begehen (siehe Portal unter Tag- und Nacht-Gleiche – das Elementar-Reich):

  • man wird beginnen, eher mit dem Herzen und den Gefühlen, mit Intuition zu kommunizieren anstatt mit Worten
  • Die Energie der aufgestiegenen und bedingungslosen Liebe wird beständig und zugleich offen werden – wer diese Energien aufnehmen kann wird die Pforten der Wahrnehmung vollständig öffnen können.



2. Im demselben Text diktiert er:

  • «Doch, Ihr Geliebten, Euch möchten wir auf freundlichste Weise darauf hinweisen, dass es an der Zeit ist, dass mehr von Euch Eure Verantwortlichkeiten als Erdenhüter aufnehmen und sich in Partnerschaften und Arbeitsbeziehungen mit der Natur und den Elementarenergien hinein begeben.
  • Und bei den Feierlichkeiten zur Tagundnachtgleiche im März wäre es gut, die Elementarenergien einzuladen und ein Jahr Partnerschaft und Liebe in der neuen Erde zu feiern.»


3. Toniose Soltec ist Chef-Geologe der Galaktischen Föderation. Deshalb habe ich ihn auch ohne zu zögern zitiert.
Das mit den zeitlichen Voraussagen ist schwierig, da es die «Zeit» eigentlich gar nicht gibt
. (siehe auf meinem Portal «zur Zeit»)


4. Der Jupiter befindet sich derzeit in der Korona der Sonne – er wird aber bald von blossem Auge zu sehen sein. Das ganze Projekt scheint nicht ohne zu sein!
Und: Wenn es die Zeit nicht gibt sind zeitliche Ankündigungen auch ziemlich schwierig …


5. Wir können es überall wahrnehmen: Es gibt Menschen, die sich auf das Geistige ausrichten – und diejenigen, welche im Materiellen verharren wollen. Diese Entwicklung setzt sich noch fort … (siehe auf meinem Portal unter «die Trennung hat begonnen»).


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: