Was tun in dieser Zeit?

18 Mrz

An dieser Stelle liste ich die wichtigsten Hilfsmittel auf in dieser unglaublich spannenden Zeit. Sowas findet nach Emmanuel nur alle 21 Mrd. Jahre statt! Die fast vollständigen Texte finden sich auf meinem Portal unter «Aufstieg und neue Energien».
Dort finden sich darüber hinaus die Files «Ich bin Gott» (Mantras und Träumen), «Ego-Medis ZF», «Körper und Aufstieg» (Ernährung) und «Die Trennung hat begonnen»

Und vergesst nicht: der 20. März stellt ‚was ganz besonderes,
neue Energie-Potentiale eröffnen sich,
es ist auch Tag- und Nachtgleiche!


aus EVAKUIERUNGSREGELN – Esu und Candace
3.10.2009 – Übersetzung: Eve und Karin

  • … Wenn ihr fast komplett lahmgelegt werdet, dann nehmt Kontakt mit euren Hütern auf, deren Aufmerksamkeit ihr auf euch lenken könnt.
  • Meldet euch hier und da einen Tag krank, wenn ihr das braucht. …
  • … Pflegt euch, NEHMT AUSREICHEND FLÜSSIGKEIT ZU EUCH, aber trinkt nicht zu viel, wenn ihr unter Schwindel leidet, weil dies das Drucksystem in den Ohren beeinflussen kann.
  • Sprecht nicht laut. DENKT DAS, das funktoniert besser
  • Dies ist eine heikle Zeit für sensitive Kinder und ihr solltet es nicht noch schlimmer machen. Kann sein, dass sie eine Menge Aufmerksamkeit benötigen, wenn sie sich krank fühlen.
  • Geht raus und helft anderen. Wenn sie kein Ahnung von der magnetischen Polumkehrung habt, sagt einfach, dass die ganzen Erdbeben Ursache für gesundheitliche Probleme dieser Art sind.


Candace empfiehlt: Sonnenbetrachtung unterstützt den
Aufstiegsprozess
(Quelle: Abundant Hope Support Forum)

  • Beginnt bei ein paar Minuten bis zu 15 oder so, wie ihr Zeit habt und betrachtet die Sonne. Nachdem ihr sie eine oder zwei Minute betrachtet habt, sollte sie sich blau färben und einen schönen pfirsichfarbenen Rand haben. Es ist während der 45 Minuten nach Aufstieg und vor Untergang nicht schädlich.
  • Und während des Tages wendet euren Kopf mit geschlossenen Augen der Sonne zu.


Mother Mary: Ever Changing Landscapes
8.3.2010 – © M. Swetlishoff – Uebersetzung: Soran

  • Ihr seid alle im Laufe zahlreicher Zeitalter auf diese Möglichkeit vorbereitet und seid trainiert worden, zur genau richtigen Zeit zu erwachen, um die Dynamik des höchsten Erwachungspotentials für die gesamte Menschheit zu erleichtern. Dies bewegt sich nun mit erhöhter Geschwindigkeit vorwärts.
  • Es ist für euch erforderlich, eure Frequenzen aufrecht zu erhalten, so dass ihr die Anstiegsstufen der Frequenzen leichter und mit größerer Anmut mitmachen könnt.
    Tägliches In-Sich-Gehen ist äußerst hilfreich bei der Integration dieses Prozesses.
  • Es ist eine Phase beträchtlichen Wachsens für jeden von euch, da ihr fortfahrt, alle Aspekte eures bisherigen Lebens mit Genauigkeit zu betrachten und Alles, was euch auf eurer Reise in die Höheren Dimensionen nicht mehr dienlich ist in Vergebung los- und gehen lasst.


Soltec durch Lucia – Quelle: AH, ca. Mitte März 2010

  • Bleibt fest verankert und vertraut.  In groben Zügen wißt Ihr was und warum es passiert.  Vertrauen und Glaube ist das, was Euch vorwärts bringt und Halt gibt.
  • Ihr seit jetzt wirklich die Leuchttürme und Felsen in der Brandung.
  • Wir sind bei Euch und unterstützen Euch.
  • Viele werden in der größten Not erst richtig in die Gänge kommen.  Es wird Ihre wahren Potentiale ans Tageslicht bringen. …


Ankunft der Universalen Zeitnehmer
Der Plejadische Rat durch Lauren, Ü’s.: Shana Shaninia (14.3.10)

  • Eine große Änderung in der Wahrnehmung, beschleunigt durch letzte, globale Ereignisse, hat eine Öffnung für eine neue Welle von Energie geschaffen, um den Planeten zu durchdringen und durch eine neue Gruppe aufgeklärter Seelen jetzt getragen werden kann. …
  • … Für dieses große Meisterstück der Vollendung werden die „erste Welle-Krieger“ von Licht in den Ruhestand treten und aufsteigen, um das kollektive Bewusstsein als Weisheits-Hüter aufrechtzuerhalten. Diese Gruppe hat ausgesät und den Planeten mit Licht versiegelt, aufrechterhaltend ihre Seelenintegrität trotz großer Härten….
  • Aus einer tieferen, energetischen Perspektive ist das, was geschieht, wirklich wunderbar. Jeder von euch verändert sich zu einem völlig neuen Weg der Existenz und Funktion innerhalb der mehrdimensionalen Matrix eurer holographischen Wirklichkeit und euren Punkten von Wahrnehmung. Dieses neue Betriebssystem bietet euch die Fähigkeit, viele erstaunliche und scheinbar wundersame Dinge zu tun, die auch bereits in den hohen Schwingungskindern vorhanden sind, die auf dem Planeten geboren werden.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: