Es geht gleich los!

18 Mrz

Soltec: Also, die Dinge beginnen sich jetzt zu verschärfen. Bald könnt Ihr Jupiter mit bloßem Auge sehen. Du hast heute früh schon mal ein flüchtiges Bild bekommen. Wir versuchen Gaia langsam und kontrolliert „hochgehen“ zu lassen. Es ist so als ob Wehen langsam verstärkt werden. Bereitet Euch darauf vor, es geht gleich los. Es ist unsererseits eine große Anstrengung, da Gaia sonst wirklich an allen Ecken und Enden aufbrechen und viel Verwüstung verursachen würde. Es wird nicht ohne abgehen. Das Leid in den betroffenen Gebieten wird groß sein. Schickt Liebe und Licht hin – bleibt in Eurer Mitte. Laßt Euch nicht vom kollektiven Bewusstsein erschrecken und anstecken. Schützt Euch mit einer Blase aus Licht und Liebe. Ruft uns, wir helfen Euch.


Saint Germain bittet um Unterstützung für Mutter Erde und alles Leidende.
Der Text (1 Seite) ist auf meinem Portal eingestellt

Sendet die Violette Flamme jeden Tag, so viele Male wie ihr könnt. Wiederholt dies für mindestens 15 Minuten, sooft es Euch möglich ist am Tag das zu tun.

„Diese Anrufe müssen vom Erdenschiff aus erfolgen.“

Bittet die VIOLETTE FLAMME Allen Schmerz, Alles Leiden, Alle Angst und andere Negative Dinge
zu verwandeln in HOFFNUNG, LIEBE, WUNDER und SEGNUNGEN für Alle und Alles auf Mutter Erde

Die aufgestiegenen Meister können nicht eingreifen solange ihr nicht um unsere Hilfe bittet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: