S 333 zur Stasis und neuen Welt-Ordnung

15 Mrz

S333 – Stasis

durch Vince 14. März 2010
übersetzt von Dream-soldier

Die wichtigsten geophysikalischen- und Wetterereignisse rund um euren Planeten sind mit dem System verdrahtet und können nicht beendet werden. Sie werden für viele Menschen beängstigend und auf der Erde in eurer Realität sehr bald zu sehen sein. Die Menschen der Welt müssen wissen, dass ihre Gesellschaft in die tiefsten Tiefen der Laster versunken ist und dass alle negativen Energien weggefegt werden müssen.

  • Für diejenigen, die während dieser wichtigen globalen Ereignisse nicht dahinscheiden, wird der Stasis-Prozess für euch die Rettung sein. Das geschieht, im geeigneten Moment, wenn alle Lebewesen „in der Zeit eingefroren“ sind, während das Chaos um sie herum gereinigt wird.
    Die Stasis wird für eine Anzahl von Jahren dauern und ihr werdet während dieser Zeit nicht im Bewusstsein sein, noch werdet ihr altern. Wenn ihr wieder „erwacht“, wird euch die vergangene Zeit nicht bewusst sein und immer noch im Jetzt leben. Die Dinge werden aber anders sein.
  • Jeder hat seine zukünftige Realität gewählt, in der Regel aber nicht auf der Bewusstseinsebene. Einige haben entschieden, nicht zu wählen, andere haben den Zukunftspfad ausgesucht auf der Grundlage ihrer Verderbtheit und dem Mangel an spirituellem Wissen, die ihnen keine andere Wahl zulässt. Dann gibt es die Minderheit, die sich auf der angemessenen spirituellen Ebene befinden und die auf der Erde in ihrer nachgerüsteten Form bleiben und eine neue Zivilisation von Grund auf aufbauen und die sind die Auserwählten. Diese sind die Lieben, die die Erde erben.
  • Für den Rest, jedoch nicht die, die aus der Schöpfung genommen werden, wird es die Neuigkeit sein, nach ihrer Zeit der Stasis auf einem anderen Planeten zu erwachen, wo sie auch vor der Herausforderung stehen, von Grund auf ihre zukünftige Realität aufzubauen, die jedoch nicht so erfreulich ist, wie auf der neuen Erde, sein wird, von der sie sich ausgeschlossen haben.

Dann sind da noch die Bonzen der Illuminaten, die von der dunklen Elite, wie wir sie nennen, die an das Ende ihrer Amtszeit, sowohl auf der Erde, als auch ihrer eigenen Existenz kommen.

  • Sie waren so Böse, dass die Herausnahme aus der Schöpfung die einzige Möglichkeit für die meisten von ihnen übrig geblieben ist, weil sie es zurückwiesen, ihre dunklen Praktiken aufzugeben, auch im Angesicht der Niederlage durch die Kräfte des Lichts. Sie haben Millionen von Kapitänen, Leutnants und Fussvolk, die ihr Geld nahmen und ein sehr komfortables Leben auf Kosten der einfachen Menschen lebten, die auf Schritt und Tritt ihres Vermögens blind ausgeraubt und betrogen wurden. Sogar im Augenblick werden weitere Raubzüge in Form von Steuern und finanzielle Betrügereien geplant. …
  • Bald wird es Sendungen im Fernsehen und im Radion geben, wo jeder Aspekt dieser abscheulichen Kontrolle über euch in allen Einzelheiten erläutert werden und die meisten normalen Menschen werden überrascht und angewidert sein, über das, was ihnen angetan wurde und die Mehrheit aber betrachtet dies als ihren „normalen“ Weg des Lebens. Ihr braucht nun nicht mehr lange zu warten.

Und so ist es ….
S333

S333 – Unsere neue Weltordnung

durch Vince – 12. März 2010
übersetzt von Dream-soldier

.

…Bald wir die Zeit kommen, die in etwa so sind, wie die „Endzeiten“ beschrieben wurden. Natürlich ist das aber nicht wirklich so und eine bessere Beschreibung wäre „Beginn der Zeiten“.
Es wird auf der Erde und anderen Planeten das Zeitalter neuer Zivilisationen sein. Die Erde ist ein Saatplanet und eure gegenwärtige Zivilisatione wurde vor einiger Zeit dort ausgesät und was ihr um euch herum erkennt, ist das Endergebnis eurer harten Arbeit über viele von tausenden Jahren. Enttäuschend, nicht wahr?

  • Sucht euch dort, wo ihr wohnt, die Fernsehsendung mit den höchsten Einschaltquoten heraus und entscheidet, ob ihr glaubt, dass das der Höhepunkt der Arbeit von vielen tausend Jahren ist? Dann werft ein Auge auf die Kriege im Irak und Afghanistan und all die anderen militärischen Amokläufe, ist es das, was ihr angestrebt habt?
  • Habt ihr Kranke geheilt, die Hungernden gefüttert und die Armut beendet? Nein, habt ihr nicht, also, was gibt es, worauf ihr stolz sein könnt? Nicht wirklich sehr viel und die Ergebnisse sind für die Spirituelle Hierarchie enttäuschend. Auch im Bereich eurer großen Religionen eurer Welt beten die Menschen Götzen an und ihre Führer lachen sich ins Fäustchen.
  • Was ist dann mit der gemeinnützig durchgeführten Arbeit auf dem Planeten? Auch hier ist die Lage ziemlich trostlos, weil der überwiegende Teil der freiwilligen Spenden der Menschen auf den Bankkonten der Organisationen landet. Es gibt viele kleine Projekte mit hohen spirituellen Idealen, aber alle großen haben bis zu einem bestimmten Grade betrügerische Aspekte. Ich werde sie hier nicht benennen, weil die Liste so lang wäre und wir Wochen bräuchten, den Text vorzubereiten. Wir dürfen aber sagen: „Wir wissen, wer ihr seid“.

Also, die Ernte von Menschen, die die spirituelle Ebene erreicht haben, um ein Bewohner einer nachgerüsteten, umgebauten und aufgestiegenen Erde zu werden, ist recht klein im Verhältnis zur gegenwärtigen Weltbevölkerung und das ist sehr schade. Es war keine Zeitverschwendung, obwohl wir gewünscht haben, das die Anzahl der Erhöhten sehr viel größer gewesen wäre. Dennoch müssen wir dankbar für die Anzahl sein, die wir haben, weil es uns erlaubt, vorwärts zu gehen in der Etablierung einer neu gestalteten Weltordnung. …

… des Juwels in der Krone, wo unsere neue Weltordnung aufgebaut wird. Es braucht Zeit, diese spirituelle Gesellschaft aufzubauen und eine Menge harter Arbeit über mehrere Jahrhunderte, sie wird jedoch frei von Lügen, Gier, Korruption und regelrechter Bösheit dieser gegenwärtigen Erde sein. … Nun, ihr habt weggeschaut, ihr Lieben.

Und so ist es ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: