Sehr wichtig: Zum Status Quo

11 Mrz

1. von Soltec durch Anya

Er teilte mir mit, daß die Erde (Gaia) ächzt und krächzt – überall.  Großer Druck hat sich aufgebaut und es besteht ein sehr großes Potential, daß in den nächsten paar Tagen in den USA die Erde gewaltig bebt.  Speziell die Kalifornische Küste hoch.  Dies kann auch dort zu Vulkanausbrüchen führen.  Als ich ihn nach dem Yellowstone fragte, antwortete er: „ Wir versuchen ihn zu stabilisieren, denn wenn der hochgeht entsteht viel mehr Schaden als wenn die Erde an der Küste bebt. Ein Ausbruch des Yellowstones hat global viel größere Auswirkungen.“  „Die Erde bricht auf, sie dehnt sich aus – wird größer“.  Überall auf der Erde müssen mit Entlastungsbeben gerechnet werden.  Diese werden in den Gebieten wo die Erdplatten aufeinander treffen Stärken zwischen 5 und 6 haben.  Auch hier bei uns müssen wir mit Beben von Stärken zwischen 3 und 4 rechnen.  Wir werden sie fühlen – sollte aber im Moment nicht zu dramatisch werden.  Die Entlastungsbeben sind wichtig um Druck abzubauen.  Wir sollten nicht panisch reagieren, sondern uns erleichtert fühlen, so wie Gaia.  Jedesmal wenn Druck abgeht, fühlt sie sich wieder erleichtert ….  Je mehr ihr mit ihr lebt, desto einfacher hat sie es.
Quelle: Abundant Hope

Kommentar Wynmann: Esu sagt’s unten sehr deutlich: Prognosen sind schwierig, was unter Druck steht weiss man, die Abfolge kennt man nicht … (vollständig unten aufgeführt)

2. Der Jupiter steht als 2. Stern des Sonnen-Systems an unserem Firmament (Quelle: CM, Abundant Hope)

3. Esu durch Jess, Uebersetzung Anya (Quelle Abandant Hope)

… Die Zukunft dieses Planeten und seiner Bewohner wurde festgelegt, und alle menschlichen Entscheidungen müssen der Festlegung entweder zustimmen oder nicht.Von einem Zeitplan zu sprechen, hieße, die Entscheidungsfindung zu kategorisieren. Christ Michael Aton zieht es vor, die Ereignisse zu einem Höhepunkt auf der Erde kommen zu lassen, im Einklang mit einem galaktischen Zeitplan, der geschieht. Die Bemühungen des Menschen, diesem Strom an galaktischen Ereignissen entgegenzuwirken sind zwecklos und werden ins Leere gehen. …

Das Ausmaß an Manipulation ist so gewaltig, dass es den Menschen unmöglich erscheint, jetzt ohne Hilfe aus der Zwangsjacke auszubrechen, die ihm verpasst wurde. Wir haben während der letzten fünf eurer Jahre darüber diskutiert, wie das am besten geschehen kann. …
Der Mensch hat die Kontrolle über sich selbst aufgegeben und sich dafür entschieden, keinen andauernden Dialog mit Christ Michael und seinen Geistigen Führern aufrechtzuerhalten.

… Leider werden die Veränderungen, die auf der Erde beginnen, nur von einem Bruchteil ihrer gegenwärtigen Bewohner verstanden und angenommen.Die meisten werden die Notwendigkeit für weitgreifende geophysikalische Ausrichtungen und kulturelle Veränderungen nicht erkennen. Diese Gruppe wird ihre momentane Erfahrung entweder an einem anderen Ort fortsetzen oder völlig aus diesem Vorgang ausscheiden. Es ist immer die Wahl des Einzelnen, obwohl in manchen Fällen Alternativmöglichkeiten beschränkend und endgültig sind. …
Diejenigen, die sich dafür entscheiden zu bleiben, werden beschützt und gelehrt, wie sie sich an die neue Umgebung anpassen können, die geschaffen werden wird. Wie genau dies geschehen wird, ist ungefähr dementsprechend, was wir bereits in früheren Durchsagen umrissen haben in Bezug auf Vorbereitungen für die Stasis und die Veränderungen, die während dieser Zeit geschehen werden.

Das neue Ereignis wird die Einführung eines sichtbaren Jupiters sein, womit dann eine Zeit der Enthüllungen und des emotionalen Aufruhrs losbricht. Dieser offensichtliche Beweis wird einige der Zaunhocker dazu bewegen, eine Entscheidung zu treffen.
Jetzt ist die Zeit, um nach dem neuen Jupiter Ausschau zu halten. Die zweite Sonne wird langsam erscheinen um die Zeit, zu der die andere Sonne auch aufgeht. Der kleine brennende Ball wird zusammen mit der, großen, stärkeren Sonne gesehen werden, um die euer Sonnensystem kreist.

… Der Abriss von Christ Michaels Absichten für diesen Planeten wird vorgestellt werden und es werden auch eindeutige Erklärungen für die vielen Gründe abgegeben, warum diese bisher noch nicht erreicht worden sind. Die (Fernseh-)Übertragungen dieser Informationen werden vom Raumschiff aus koordiniert werden, nicht auf der Erde, obwohl Hilfe und Verbindungen zum weltweiten Fernsehen genutzt werden, um die kontinuierliche Abfolge der Sendungen aufrecht zu erhalten.
Sobald der Mensch beginnt, das Ausmaß an Verderbtheit zu erkennen, in der er bisher gelebt hat, wird eine größere Anzahl der Menschen damit beginnen, Veränderungen vorzunehmen. Selbständigkeit und persönliche Verantwortlichkeit werden langsam eine ständige Art zu denken werden, anstatt zu glauben, dass irgendjemand anders die Situation steuert und all die Entscheidungen trifft. Wenn die Erwartungen an sein Dasein immer schwerer zu erfüllen werden, dann wird der Mensch sich langsam wieder auf grundsätzliche Bedürfnisse zurückbesinnen. Er wird erkennen, dass das Erhalten seiner Selbst wichtiger ist als äußerliche Erwerbungen.

Der Zeitplan der Ereignisse, über den du etwas wissen willst, ist unausweichlich im Gange, festgelegt durch natürliche Reaktionen, die ungewiss sind. Erdbeben können erahnt, aber nicht vollständig vorhergesagt werden. Wir haben die Fähigkeit, innerhalb des begrenzten Zeitrahmens, der zur Verfügung steht, zu arbeiten und dort Hilfe zu leisten, wo sie gebraucht wird. Wir erwarten, dass ein paar besonders unter Druck stehende Punkte zusammenbrechen werden aufgrund der ansteigenden Energie die von Jupiter kommen wird, aber die Abfolge der Geschehnisse ist unbekannt.

Ihr solltet darauf vorbereitet sein, dass riesige Veränderungen beginnen werden. Der Abriss, den ich dir geben werde, ist unverbindlich und basiert auf verschiedenen Faktoren wie die Reaktionen der Menschen, die Antwort der Erde auf den erhöhten Druck und den Zustand der Magnetosphäre. Jupiters Sichtbarkeit und seine Identifizierung werden viele öffentliche Fragen aufwerfen, die es uns ermöglichen werden, damit zu beginnen, die Antworten zu liefern. Das wird begleitet sein von einem Zusammenbrechen der kriminellen öffentlichen Einrichtungen und dem Ende von wirtschaftlicher Manipulation. Beweise für Diebstahl und weltweiten Betrug werden offen präsentiert werden. Diese Enthüllung wird der Auftakt sein für eine erweiterte Zeit der Stasis, damit von galaktischer Seite her eingegriffen werden kann, um die notwendigen Veränderungen zu mildern, ohne die normalerweise notwendige Zeit der Zerstörung und des Neubeginns.

Ich werde wieder mit dir sprechen wenn genauer festgelegte Handlungen erforderlich sind. Für den Augenblick soll sich jeder selbst darauf vorbereiten, im Gleichgewicht zu bleiben und offen zu sein für die enormen neue Energien und Gedanken, die euch umgeben.

Esu, durch Jess an diesem Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: