Tiefere Bewusst-Seins-Zustände

2 Mrz

Erst kürzlich hat EE Michael durch Michelle Coutant (http://www.transformingradiance.com) einen wunderbaren Text zum Thema «Ich bin Gott» – Einheits-Bewusst-Sein» telepathisch übermittelt. Dies tönt unglaublich überheblich – es ist aber DIE WAHRHEIT. So steht bereits schon in der Genesis: Die Menschheit ist nach dem Bilde Gottes geschaffen (1. Mose 1,27). Ein  Auszug (der vollständige Text ist auf meinem Portal eingestellt):

«…Wenn ihr zum Verständnis kommt, dem Wissen innerhalb, dass ihr EINS mit Gott seid, seid ihr die Gottes-Quelle, … Ihr seid nicht von Gott getrennt, und ihr seid niemals von Gott getrennt gewesen.»

… Wir bitten euch jetzt darum, mit der Verwendung der Mantren

ICH BIN GOTT“ –      „ICH BIN“    – ICH BIN DAS ICH BIN“

anzufangen. Durch die Benutzung dieser Mantren bringt ihr das Konzept von Einheit, vollständige Einheit und das Wissen, dass es keine Trennung gibt, in eure Wirklichkeit. Beginnt diese Mantren zu verwenden, ihr Lieben. Die Ausdehnung und das Anheben, die ihr beginnen werdet zu erfahren, werden eure Leben transformieren.  …

[El Morya (vom 25.1.) schlägt ähnliches vor:
ʘ indem ihr ruhig sitzend um die angemessenste Schwingung des Lichtes von der Seele des Schöpfers bittet, damit es in ʘ euer Sein fließt.
ʘ Ihr könnt auch einfach ruhig sein und das Wort „Om“ singen, das ein Wort ist, das das Bewusstsein des Schöpfers hält.
ʘ Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ihr jeden Tag einige Minuten nehmen würdet, um dies zu üben, wenn ihr euch eine direkte Verbindung von Licht zwischen eurem Herz-Chakra und der mächtigen Schöpfer-Seele im Universum vorstellt.]


«Schlafenszeit ist Seelen-Wachstums-Zeit (auch von EE Michael, redigiert durch mich): Dies, meine Lieben, ist ein anderes Werkzeug damit ihr euch dabei helft, euren Aufstieg mit Leichtigkeit und Anmut zu erfahren:

ʘ Wenn ihr nachts schlafen geht, haltet bitte euren Fokus auf euer Herzzentrum, auf Liebe.
ʘ Während eurer Schlafenszeit reist ihr und erfahrt das, was für euer Wachstum von größtem Nutzen ist, und wenn eure Gedanken auf Schmerz und Leiden gerichtet sind, werdet ihr reisen und werdet in eurer Traumwelt die Erfahrungen machen die ihr benötigt, damit ihr über euren Schmerz und euer Leid hinausgeht.
ʘ Ihr könnt stattdessen wählen, mit eurem Verstand innerhalb der höchsten Schwingung der LIEBE einzuschlafen und ihr werdet während eurer Traumzeit Seelenwachstum erfahren, das jenseits dessen ist, was ihr euch vorstellen könnt.

ʘ Setzt eure Absicht, während der Nacht aufzuwachen, wenn ihr einen Traum abgeschlossen habt.
ʘ Behaltet Papier und Schreibstift neben euch, da ihr den Traum sofort aufschreiben müsst.»

Neben diesen alltags-tauglichen Uebungen gibt’s noch eine ganze Reihe anderer guter und wichtiger Meditationen, welche aber meist ziemlich viel Freiraum und Vorbereitung erfordern. Auf meinem Portal habe ich sie zusammen gestellt zu den Themen:

zu sich selber finden: Es ist keine Einbahn, meist verbindet man sich während der Meditation mit anderen Felder, es gibt Unterstützung von Aussen

Meditationen für Mutter Erde und den Frieden: Man ist bereit als Antenne Energien weiter zu leiten, Energien auszutauschen: Eine spannende Erfahrung, welche alle Beteiligt spannend und hilfreich ist.


Heute Abend findet übrigens die monatliche Licht-Meditation mit EE Michael statt
(von 7-9, Anmeldung empfehlenswert), Donnerstag-Abend diejenige mit Esu und Lady Nada
(beides auf meinem Portal unter für Mutter Erde und den Frieden abzurufen)

Kommentar verfassen

