Breaking News – Jetzt beginnt die heisse Phase

1 Mrz

Und wie immer: Beurteilt den Inhalt selber, ich habe nur die Nachricht überbracht …

Gleich nach Publizierung meines Wochen-Rückblicks kam eine dringende e-mail von Christ Michael und Candace herein. Ich habe den Text gelesen und mehrheitlich in eine halbwegs vernünftige Form gebracht. Bis Mitternacht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich fasse den Inhalt für’s Erste ‚mal schnell zusammen:

  • In ca. 10 Tagen werden wir unsere 2. Sonne, den Jupiter von Auge sehen können.
  • Nach ca. 7 Tagen (es kann auch ein Monat sein) wird alles Leben in Stasis (anhalten der Zeit in unserer Wahrnehmung) versetzt. Davor ist die Evakuierung durch die Sternen-Flotte – soweit möglich – erfolgt.
  • Es sind einige Dunkle auf das Angebot von S 333 eingestiegen, gegen die Kriminellen auszusagen. Deren Schutz ist gewährleistet – sie dürfen die Wahrheit in den Medien verbreiten. Zum Umkehren bleibt nur noch sehr wenig Zeit.
  • Es strahlen viele sehr subtile Energien auf die Erde ein. In den nächsten 2 Wochen verstärkt sich das noch, die Anzahl Todesfälle wird noch erheblich steigen. Habt keine Angst sondern geht mit den Energien, mit dem neuen Paradigma.
  • Falls LA oder andere Teile Kaliforniens ins Meer kippen, so wird deswegen die Stasis nicht ausgelöst (ausdrücklich erwähnt). Die galaktische Föderation steht aber bereit zur Hilfe.

Und hört auf Eure innere Stimme: O-Ton Christ Michael: «Wenn ihr – sagen wir mal – nachts aufwacht und ihr lebt in einem Erdbebengebiet, und ihr habt dieses Gefühl, dass etwas passiert, dann folgt eurer Führung und wenn eure Familienmitglieder nicht hören wollen, dann geht ihr trotzdem, und ihr könnt immer zurückgehen, wenn ihr euch geirrt habt»


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: