Aktuelles – wichtig!

1 Mrz

1. Gleich das Wichtigste von S 333 vorweg:

… Vergesst, was war, es ist vergangen, es kommt nicht zurück und die Dunklen können nichts machen. … Sie sind moralisch und spirituell bankrott, auch bald finanziell. Ja, sie haben immer noch ihr Papiergeld, dass jedoch nicht durch Edelmetall gedeckt ist, es ist Falschgeld und hat keinen wirklichen Wert.
…wartet ab und beobachtet und ihr werdet Zeugen von noch viel mehr großen geologischen Ereignissen weltweit und dann wißt ihr, wer die Wahrheit erzählt.

Unser Schöpfer ist barmherzig und auch jetzt in diesem späten Stadium bereit, seine eigenwilligen Töchter und Söhne einzuladen, sicher nach Hause zu kommen und sie zurück auf den spirituellen Pfad zu bringen.
Ich sage ihnen jetzt, bitte greift dieses Angebot auf, weil es in eurem besten langfristigen Interesse liegt. Seid nicht dumm und verlängert diesen Blödsinn nicht mehr, ihr könnt sowieso nicht gewinnen.

2. Die CIA finanziert mindestens Teile der Al Kaida!

3. In der Schweiz sind eine Menge Leute ziemlich schizoid: In der Krise wird gespart anstatt Geld ausgegeben – im Inland soll Steuer-Hinterziehung erlaubt bleiben, im Ausland nicht – bei den Konjunktur-Programmen wurde in Beton statt in Menschen investiert – für IV-Bezüger soll eine halbe Mrd investiert werden, ich als Langzeit-Erwerbsloser bekomme einen Trit in den Arsch (t’schuldigung: Hintern) – die Bankers beziehen Mrd-Boni, die Rentner sollen dafür bezahlen – die Schweizer Bevölkerung wächst und die Personen-Freizügigkeit wird nicht gestoppt – Elektro-Smog, Pharma-und Sozial-Industrie …: Die Bürger bezahlen, die Lobbys kassieren …

4. Vieles kommt an’s Tages-Licht: Ein EU-Abgeordneter bezeichnet den EU-Prasidenten als stillen Mörder der National-Staaten, stille Krieger werden enttarnt, Milliarden-Betrug in der EU, Eltern verstehen sowohl ihre Babys als auch ihre Kinder nicht!, Telepathie ist lernbar

Viel Positives gibt’s zu berichten:
Materie ist Schlacke der Geistes, ist Bewusst-Sein ist für die schwache Wechsel-Wirkung verantwortlich?!

geniesst die Photonen vom Alcyone und den meteorologischen Frühlings-Anfang!
nächstes Wochenende findet die Lebenskraft in Zürich statt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: