Trefft Eure Entscheidung

5 Feb

Emmanuel + Ashtar durch Langa:
http://www.emmanuelmessages.com

Übersetzung: Soran, http://www.soran.be

Ich konnte Ashtar sehen, der ebenfalls lächelte. Dann bat ich Ashtar um Erlaubnis, die Fragen zu durchlaufen, die Emmanuel mir genannt hatte um die Identität der Wesen zu überprüfen, denen ich auf astraler Ebene begegne.

Es gab keinen Zweifel, er war Ashtar.Was danach geschah ist schwer zu beschreiben. Ashtar spaltete in gewisser Weise mein Bewusstsein und ich befand mich gleichzeitig an zwei verschiedenen Stellen.
Auf der einen Seite befand ich mich immer noch in diesem astralen Raum mit Emmanuel und Ashtar; auf der anderen Seite war ich irgendwo anders, außerhalb, alleine mit Ashtar.

Ich bin sehr versucht, Commander Ashtar zu beschreiben, seine liebevolle Anwesenheit, seine Weisheit, seine immense Kraft, usw. doch hat mir Emmanuel angeraten, dies nicht zu tun sondern mich eher auf die Botschaft als auf den Überbringer zu konzentrieren.

Ashtar sagte telepathisch:

„Auf unserer Seite sind alle Vorbereitungen getroffen, alle Kanäle der Kommunikation mit der Erde sind geöffnet worden; um unseren Beistand in Anspruch zu nehmen, müsst ihr eure Schwingungen so hoch wie möglich anheben, indem ihr die Universelle Kraft nutzt. Ihr seid auf der Erde an diesem Punkt der Zeit angelangt, da ihr eine wichtige Rolle für die Entwicklung der Menschheit zu spielen habt. Und die Wahl, die ihr heute trefft, wird eure Zukunft ausgestalten. Unsere fortschrittliche Technologie der Bewusstseinsbeobachtung zeigt uns in jedem Augenblick die Schwingungsrate des menschlichen Kollektivbewusstseins und wir erkennen, dass sie augenblicklich stark ansteigt, doch nicht schnell genug, so dass in dieser Zeit die Hilfe eines jeden Lichtarbeiters von großer Bedeutung ist.

Dann zeigte Ashtar mir riesige ‚Lichtwellen‘, die sich in alle Richtungen bewegten und sagte: Dies ist die Energie, die uns zusammenhält, es ist Liebe. Liebe ist die einzige Kraft im Universum, es gibt keine andere Quelle der Energie. In welcher Beziehung ihr zu dieser Kraft steht bestimmt deren Implementation auf eurer Ebene. Ihr seid Energieleiter und es ist für jeden von euch an der Zeit, die Wahl zu treffen, wie ihr die Liebes/Lebensenergie in das, was ihr tut, hineinleitet.

Trefft eure Wahl.“

Frage: Emmanuel, möchtest du dem, was Ashtar gesagt hat, etwas hinzufügen?

Ashtars Botschaft ist weise über alle Worte hinaus, und es obliegt mir nicht, dem etwas hinzuzufügen; Jeder wird diese Botschaft entsprechend der Ausdehnung seines/ihres Bewusstseins verstehen.
Was er sagt ist: Trefft eure Wahl heute, morgen müsst ihr abreisen und die Tickets müssen heute gebucht werden.

Was er auch sagt ist, dass Hilfe von höheren Wesen, die auf das Christus-Bewusstsein abgestimmt sind, durch Energiezentren zu euch gelangt; diese Zentren öffnen sich, wenn ihr eine Wahl trefft; ihr könnt also wählen, welche Energieart euch auf eurer Reise unterstützen wird. Dies ist euer Geburtsrecht.

Doch lebt leider die große Mehrheit der Menschen ihr Leben so, als hätte sie nicht die Möglichkeit, eine Wahl zu treffen; sie nehmen nicht wahr, dass wenn sie keine Wahl treffen, jemand anderes dies für sie tut.Unabhängig von dem Punkt, an dem ihr euch in eurer spirituellen Entwicklung befindet: Es ist Zeit, eure Wahl zu treffen.
Diese Wahl kann nicht mit dem Kopf getroffen werden; es ist essentiell, dem Herzen zu folgen. Wenn ihr eure Wahl trefft, öffnet ihr ein Zentrum kraftvoller Energie, und durch dieses Zentrum wird das Universum entsprechend eurer Wahl ausschütten. …

Wenn ihr eure Wahl getroffen habt, ist das sich daraus ergebende Energiezentrum absolut und keine noch so mächtige Dunkelkraft des Universums vermag es zu schließen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: