Freie Bericht-Erstattung

27 Jan

Focus Money wagt es, hie und da zu schreiben, was denn tatsächlich ist. Es  wurden auch schon nachweislich Journalisten entlassen, die sich nicht dem Gruppen-Druck unterziehen wollten.

Der Managing Director schreibt dazu:
«Focus Money kommt morgen mit einem doppelseitigen Interview heraus, rechtzeitig zur Truppensteller-Konferenz in London. Darin sind exklusive Informationen enthalten über eine neue Fassung meines Friedensplanes sowie die Vorstellungen der Taliban – über die hier seltsamerweise nie berichtet wird…

Mehr als drei Jahre lang haben die großen Medien diesen Plan unterdrückt – jetzt ist der Deckel auf der Geschichte endlich abgesprengt, die ja von der FAZ in ihrer „Buchkritik“ 2008 (Sprengsatz Afghanistan) noch als „Propaganda-Coup der Tali ban“ abgetan worden war.
Nun, haben die Tal iban jetzt schon geschafft, woran die Türken vor Wien seinerzeit gescheitert sind? Scherz beiseite: Niemand kann jetzt mehr erklären, er suche verzweifelt nach einer Exit-Strategie: Der Focus Money-Text ging am Freitag Abend per Fax und mail ans Kanzleramt, Lesebestätigung hier eingetroffen.»

Wer Focus Money Mut machen will, da weiter zu machen, geht morgen in seinen Kiosk und holt sich das historische Heft!
Mit herzlichen Grüßen
Christoph R. Hörstel (Managing Director) / Hörstel Networks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: