Kommende Neue Welt

1 Jan

Den Text von Esu Immanuel Sananda könnt ihr auf meinem Portal (unter Aktuell) vollständig nachlesen (ausser Anmerkungen, beim Erstellen des Texts r’eingerutscht).

In diesem Kontext macht es nur Sinn, das Wichtigste möglichst kurz und trotzdem umfassend darzustellen, der Text wurde deshalb von mir stark gekürzt, umgestellt: Die Formulierung behielt ich bei. Hoffentlich verübelt ihr mir das nicht …

Esu spricht von der „Kommenden Neuen Welt“
durch Jess Anthony,
26. Dezember 2009,Uhrzeit: 18.10
übersetzt von Charlotte

Jess, laß uns zuerst über Deine Rolle darin sprechen. Du hast zugestimmt meine Stimme zu sein. … du wirst mein Gefährte (auch in Zukunft) sein, durch den ich dies ausführen werde. …

  • Politische Entscheidungen sollten aus dem Gruppenkonsens entstehen in der Weise der besten einschließenden und nutzbringenden Methode, um Ziele für die Allgemeinheit zu erreichen. Gewählte Volksvertreter sollten handeln, wie sie es festgelegt haben und nicht wie andere Interessen sie überreden, wie sie handeln sollen. …
  • Das Veröffentlichen des wahren Bildes über die galaktische Entwicklung wird bestehende Dogmen und religiöse Lehren sinnlos erscheinen lassen. Die Einstellung zur Spiritualität wird sich in eine persönliche Verbindung (mit Gott) ohne die Notwendigkeit eines liturgischen Fürsprechers entfalten. Die persönliche Verantwortung wird das Verhalten bestimmen und den Wunsch hervorbringen, eine Ausrichtung auf die universelle Wahrheit zu finden, welches den Bedarf einer religiösen Hierarchie und politischer Kontrolle beseitigen wird. …
  • Euer Bankfinanzsystem mit seinen Darlehen und Kreditpaketen war alles ein Betrug, um die Allgemeinheit (durch Betrug) dahin zu bringen, mehr zu bezahlen, als sie besitzt. … Die weltumspannende Ökonomie und das Finanzsystem, welches auf dem Dollar gegründet ist, kann jeden Moment zusammenbrechen.Warnungen über diesen jederzeit möglichen Zusammenbruch wurden beständig ignoriert. Die einzige Möglichkeit viele aus dem System zu befreien, beteht darin, es zu liquidieren (auseinanderbrechen zu lassen).
  • Das Konzept für die Stasis läuft noch.Wir werden uns beim Auflösen eurer kulturellen Problemen nicht einmischen, aber der Erde helfen, mit euch unversehrt aufzusteigen…. Euch wird die Einheit der Menschheit bewußt sein. Ihr werdet die Notwendigkeit nachhaltige Gesellschaften zu entwickeln erkennen, die in Symbiose mit der Umgebung und den kulturellen Organisationen arbeiten. Ihr werdet verstehen, wie eure persönliche Identität sich in dem großen Bild einfügt und danach streben, Wege zu finden, euch nach der Vision (der neuen Erde) auszurichten. … Zur Zeit ist eure physische Umwelt in einem so bedrohtem Zustand, daß die Hilfe der galaktischen Kräfte während des Stasiszeitraumes sich nur den gravierenden Problemen widmen wird.

Diese Themen werde ich ansprechen, wenn ich zurück bin. Zuerst werde ich für die meisten in einer geistigen Verkörperung wahrnehmbar sein, aber ich werde eine festere Form annehmen, wenn ihr eure eigene energetische Frequenz mit der Umgebung der Erde erhöht. Ihr könnt mich sehen, wenn ihr fähig seid, mich zu sehen. Ich erscheine, wenn ihr es erwartet, daß ich erscheine. Das sind meine Worte zu dieser Weihnachtszeit. Laßt uns alle daran arbeiten, ein besseres Verständnis bezüglich unserer Verbindung, die wir alle durch Christ Michael Aton haben, zu verstehen.

Quelle: Abundant Hope

Kommentar verfassen

