Weihnachtsbotschaft von Christ Michael

27 Dez

«Meine geliebten Kinder, dies ist euer Vater Michael und euer Bruder Jesus. Wenn ihr mein menschliches Leben zelebriert, erinnert euch, daß ich auf Urantia kam, um euch den Weg des Friedens und der Freude (des Glücks) zu zeigen. Denkt an mein Leben als einen Hinweis für die Menschheit, den Vater in ihren Herzen zu suchen. Feiert mein Leben als eine Zeit der Erneuerung auf Urantia und zelebriert euer eigenes Leben, indem mein Licht in euren Herzen aufleuchtet, welches eine neue lebendige Realität erschafft – um dadurch anmutiger erstreben zu können, euer eigenes immerwährendes Bewußtsein vom Vater zu finden.

Meine Kinder, das Licht des Vaters lebt. Erlaubt mir, es mit euch zu teilen. Laßt es jetzt in euch wachsen und trinkt viel von diesem Licht. Eure Mutter Nebadonia atmet neues Leben in euch ein, während ihr diese Worte aufnehmt. Erlaubt ihr die Stellen eurer Blokaden in euren Körpern zu öffnen und nehmt meine Präsence tiefer in euren Zellen wahr – erlaubt euren pyhsischen Systemen sich mit meinem überschäumenden Temperament, das mein Wesen ist, zu erfreuen: lebt die Wahrheit, die gnädige Güte und die majestetische Schönheit. Ernährt euch von mir, meine Kinder und werdet ein lebendiger Ausdruck von der Liebe des Vaters.

Sammelt diese (geistigen) Schätze in euch und teilt sie vollauf mit anderen, wenn sie in eurem Einzugsbereich auftauchen. Teilt eure Herzen vollkommen mit ihnen, so wie ich mein Herz mit meinen Brüdern und Schwestern teilte, wenn ich vorbei ging. Seht ihnen ihre Schwächen und Fehler nach und speist sie mit der Energie eures Herzens, mit der ich euch ernähre. Teilt freigibig, teilt offen und erlaubt der Freude zu fließen.

Während ihr meine Geburt auf eurer Welt feiert, erinnert euch, daß das ganze Universum mit euch feiert. Tauche tief in diese Feier ein und trage es( die Energie der Freude) ins Neue Jahr, um den Plan zu manifestieren mehr nach des Vaters Vorstellung in der Neuen Welt  zu agieren, die sich jetzt selbst entfaltet. Zelebriert die Transformation, die stattfindet, indem ihr jeden Tag lebt, in dem sicheren Wissen, daß die kreativen Kräfte des Universums ihre Aktionen in euch und durch euch erschaffen.

Sendet Licht ülberall hin, wo ihr geht, meine Kinder, von meinem Herzen zu eurem, von eurem Herzen zu anderen. Möge dieses Weihnachten die Herzen der Brüder und Schwestern öffnen, die euch nahe sind und ihre Seelen die Freude von der Liebe unseres Vaters aus dem Paradies kennenlernen.»

durch Donna Dingillo vom 24.12.09
Übersetzung von Charlotte


Versendet durch die Kosmische Tagesschau von Abundant Hope

Kommentar verfassen

