Last Call

20 Dez

Sorry, dass ich die Homepage nicht neu gestaltet habe, ich werde das nachholen!

Gestern erging der Last Call an die Super-Kriminellen dieser Welt, endlich mit dem irrationalen Trotz aufzuhören – und für sich und die ganze Menschheit ‚was Gutes zu tun. Jetzt ist vermutlich der Zeitpunkt, wahrhaft die göttliche Vergebung zu üben. Wer aber solange im Dunkel gestanden hat: Wenn er/sie wieder das Licht erblickt, so könnte es auch zu viel auf einmal sein … Es reicht, wenn sie r’aus kommen.
Ich selber glaube nicht so recht an die Vernunft dieser Menschen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen. Deshalb gibt’s heute keine Meldungs-Uebersicht, nur so viel: Kasachstans Banken sind Pleite

Noch etwas in eigener Sache: Ich arbeite schon seit einiger Zeit bei einem Projekt mit zum Thema Elektro-Smog ableiten. Das tönt etwas verrückt funktioniert aber! Seit letzter Woche ist die Homepage zum gemeinnützigen Projekt Oekofrequenz-Netzwerk aufgeschaltet. Kurz gesagt kann eine Gruppe von Menschen, welche alle mit den Energien und der Energie-Arbeit lebt dank geomantischer Kraftorte und der Terratel-Technologie ein Energie-Feld kreieren, welches die Energie-Muster geographisch weiträumig und für ca. 1 Jahr neu ausrichtet. Probierä gaht über studierä!

Morgen findet astronomisch gesehen die Wintersonnen-Wende statt. Es werden viele Menschen auf der ganzen Welt diese feiern – es ist ein uraltes Fest. Schon alleine deshalb lohnt es sich sie zu begehen. Wir treten damit auch definitiv in die Energien des goldenen Zeitalters ein.

Dabei ist es vor allem wichtig, sich mit allem zu verbinden, was ist ist – und das Kronen-Chaktra für das Christus-Bewusst-Sein zu öffnen – und die Energien, welche dieses Jahr geflossen sind, zu verankern (männliche und weibliche verbinden unter anderem …). Konzentriert Euch auf’s Thema, das Bewusst-Sein – die Zeit wird dann nur noch ein Abbild sein …

Noch ein letztes: Freuet Euch auf Weihnachten: dieses Mal wird’s wohl ‚was ganz Spezielles!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: