Breaking News

16 Dez

Nur kurz zur momentanen Situation: Leider rast ein Finanz-Tsunami auf uns zu, welcher vor allem den $-Raum und den Euro-Raum sowie die mit ihnen verbundenen Firmen und Staaten betreffen wird (zum Beispiel Russland und China halten viele $ als Währungs-Reserven). Möglich (wahrscheinlich) ist eine Abwertung des $, Euros (keine Ahnung wann, kann bald sein): Deshalb macht es Sinn, die derzeitigen günstigen Wechselkurse zu nutzen, um in andere Währung- und Wirtschafts-Räume zu diversifizieren. Die Abwertung kann bis zu  90% betragen! – Somit werden auch die Güter und Dienstleistungen aus den nicht betroffenen Währungs-Räumen erheblich teurer werden …

Diese Mitteilung ist wichtig, aber wie immer: Es ist Verantwortung jedes Einzelnen, die Informationen, die man bekommt, richtig einzuordnen …

Ich werde das Thema Paradimenwechel im Alltag auf meinem Portal weiter bearbeiten, wie auch aktuelle Meldungen und Energien kommentieren …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: