Diverses

12 Dez

Ich werde jetzt auch nur noch eine Pendenz nach der anderen erledigen. Meine Unterlagen stelle ich Tag für Tag auf mein Portal (Paradigmenwechsel und Uebersicht). Bis Montag Mittag ist vieles aufgearbeitet – aber primär ist für mich das stete im Hier und Jetzt Sein, mit den aktuellen, neuen Energien zu floaten wichtig: Das macht Spass!

Aktuelles:

Der Beitrag Christen in der Türkei war gestern nach der Arena-Sendung gesperrt (aus rechtlichen Gründen). Jetzt könnt ihr ihn wieder anschauen, Kruzifixe in italienischen Klassenzimmer wurden verboten, die Wirksamkeit von Tamiflu ist fraglich, Reden, die Geschichte machten – und ein Zeit-Dokument zur moralischen Verwahrlosung.

Das Video Der Bewusst-Seins-Quanten-Sprung ist nicht mehr taufrisch, aber es zeigt den Weg, den wir gehen und unsere Ausrichtung, die wir einnehmen sollten: Es ist deshalb hyper-aktuell!

Kommentar verfassen

