Verzeihen

8 Dez

«Deshalb ist meine Botschaft heute abend für euch, meine Kinder, zu lieben, was hier geschieht, das Chaos zu lieben, den Wandel zu lieben, dem Bösen das Seine zu geben, indem ihr davorsteht und das Gesicht von ewiger und unendlicher Liebe darauf scheint, weil das der einzige Weg ist, es kraftlos zu machen. Das ist der einzige Weg, auf dem es zu tilgen ist, weil es anfangen muss, sich zu wandeln, weil es vibrieren muss auf den höheren Ebenen von Licht und Liebe und Barmherzigkeit und Verstehen…»

Channeling vom 6.12. von Nebadonia

Dieser Text hat mich schon seit vorgestern sehr berührt.
Man kann vieles davon halten und dazu sagen aber: Es gibt keine andere Lösung!

PS: Mein Eingangs-Portal werde ich jetzt bis  Montag täglich den neuen Gegebenheiten anpassen: Es ist meine Art und Weise, mich den aktuellen «Bewusst-Seins-Feldern» anzupassen.

Kommentar verfassen

