Freuet Euch II – Bericht zur allgemeinen Lage

5 Dez

Tut mir leid, dass ich das File zum Thema Grippe und Seuchen gestern nicht online gestellt habe. Bis Montag Abend sollte die neue Version des Paradigmenwechsels vorliegen, ich werde heute Abend noch die wichtigsten Infos Online stellen.

  1. Die Bedrohungs-Lage bei den Grippen hat abgenommen. Die Pandemie bezüglich der spanischen Grippe geschah, da man damals keine Ahnung hatte, wie gegen den Virus-Stamm vorzugehen sei. Wissenschaftliche Analysen der damaligen Situation ergaben, dass vor allem Bakterien bei geschwächten Immuns-System und falscher Behandlung Lungen-Entzündungen auslösten, die danach leider häufig tödlich verliefen. Wer das Immun-System stärkt, sich dem Neuen öffnet und Medis wie Aspirin bzw. Impfungen meidet braucht keine Bedenken mehr zu haben (auf meinem Eingangs-Portal bis Montag mehr dazu).
  2. Was derzeit mit unserem Klima vor sich geht ist unklar. Entgegen den offiziellen Verlautbarungen sind die durchschnittlichen Welt-Temperaturen nicht gestiegen (siehe auch), das Thema Chem-Trails totgeschwiegen, das Grönland-Eis schmilzt schneller denn je: Wie passt das alles zusammen? Ein aktuelles Video zu diesem Thema von den Mayas. Dr. Dieter Broers blogg auch regelmässig zu diesem Thema.
  3. Bezüglich des bevorstehenden Finanz-Crashs habe ich folgende Infos gesammtelt: Der höchste EZB-Banker warnt, die Finanz-Industrie dominiert die Beratung der EU-Kommission in finanz-politischen Fragen, harte Fakten zum Thema und eine mögliche Lösung. Ein anderer Blick auf die United States …
  4. Daneben gab’s in den letzten Tagen, Wochen zahlreiche Enthüllungen und harte Fakten, ich möchte die wichtigsten aufzählen:
    Ausser-Iridische und Exo-Planeten gibt es, auf dem Mond ist Wasser gefunden worden, die Russen schliessen nuklearen Erst-Schlag nicht mehr aus, die EU gibt Bankdaten an US weiter, Windows 7 als trojanisches Pferd, Elektro-Smog ist gesundheits-schädigend.
  5. Neue Beweise bezüglich des Paradigmen-Wechsels:
    Depressionen sind genauso tödlich wie Rauchen
    , Licht beeiflusst den Geschmack, wenn Schlafwandler träumen, Bakterien schützen vor Entzündungen, Töne als Lern-Behelf, alles ist miteinander verbunden, Babys und Elternsprache

Alles zusammen genommen:
Das härteste Stück des Wegs ist hinter uns, wir dürfen uns schon auf das neue, goldene Zeitalter freuen!

2 Antworten to “Freuet Euch II – Bericht zur allgemeinen Lage”

  1. Martian 16. Dezember 2009 um 23:15 #

    Hallo. Magst du mir bitte erzählen, wie dein Theme heißt? Ich möchte das gerne auch für meine Seite verwenden. Danke!

  2. MisNetz 1. Januar 2010 um 22:16 #

    Vielen Dank für den spitzen Beitrag. Ich war letzte Woche schon mal auf dem Blog hier. Mal sehen, eventuell lockt mich die große Suchmaschine ja noch mal hier her.

Kommentar verfassen

