Breaking News – Freuet Euch (wenn ihr nicht kriminell sein) I

5 Dez

Tut mir leid, wenn ich vielen von Euch in den letzten Wochen Angst eingejagt habe. Aber wenn Entscheidungen des Verwaltungs-Rats (-Präsidenten) bekannt gegeben werden – soll ich das ignonrieren?
Der Mensch hat den freien Willen geschenkt bekommen, deshalb ist die Zukunft offen. Bezüglich den Grippen und Seuchen konnten so zum Beispiel verhängnisvolle Entwicklungen abgewendet werden (dank heftiger Unterstützung von sehr vielen Orten, siehe Ukraine und Ende des Beitrags) – auf vielen anderen Gebieten haben die einflussreichen Schwer-Verbrecher nicht kapituliert sondern noch einen Zacken zugelegt. Deshalb muss eine Evakuierung von Mutter Erde erfolgen und umfangreiche Vorbereitungen getroffen werden.

Somit hat sich nur eine Verzögerung ergeben, der Plan wurde ausgeweitet, aber: Bildet Euch dazu eine eigene Meinung, ich möchte Euch lediglich die Infos nicht vorenthalten. Christ Michael (Verwaltungsrats-Präsident der Operation Lady Gaia) lässt hierzu verlauten (gekürzt):

… einige von euch haben je nach Lage die Geschichte von Chris oder anderen gelesen, die über China berichten, genannt ihre Schulden und ähnliche Geschichten, und diese sind wahr …
Nun die Bankferien sind sehr stark denkbar, welches bedeutet,daß die Banken für einige Zeit geschlossen sind, um alles zu tun, was die Banken machen, wenn sie in Insolvenz sind. Es könnte vor Weihnachten sein, da die „Federal Reserve“ Bank selbst bankrott ist, kann es überall oder in einigen Ländern sein, aber ganz sicher in den Vereinigten Staaten. Deshalb haltet Bargeld bereit, da Plastikgeld nicht funktioniert.
…Die Bankferien können sehr lange ausfallen …

Bitte haltet Bargeld für lebensnotwedige Güter bereit!
Zuerst könnt ihr größere Geldscheine nutzen, bis es in der Wirtschaft keine kleineren Scheine zum Wechseln gibt … Es kann passieren, daß es kein Geld zum wechseln gibt, da Kleinhändler das hereinkommende Kleingeld für erwerbsmäßige Notwendigkeiten zurückhalten … Besorgt euch jedoch jetzt Kleingeld für den Fall, daß Ausgaben notwendig werden. Es ist keine gute Zeit, unnötige Ausgaben zu tätigen.
Versteht, daß kann nach Weihnachten geschehen … Ihr solltet einige Lebensmittel bevorraten und nachfüllen,wenn es aufgebraucht ist … plant gut!

Ich würde euch in eurem Planen enpfehlen sich nicht auf euer eigenes festgelegtes Datum  für die Stasis zu verlassen. Die Menschen dieser Welt müssen die Ergebnisse ihrer Unachtsamkeit erfahren, und wißt daß wir die Stasis nach meinem Ermessen starten, um dem magnetischen Polwechsel nach meinem Urteil beizustehen. …
Es wird jedoch früher oder später sein und wenn ihr irgendetwas während der Bankferien kaufen wollt und es ist vorraussichtlich, daß es vor der Stasis geschieht, ausgenommen daß irgendetwas anderes dazwischen kommt, wie z.B. ein großes Erdbeben, solltet ihr einiges Bargeld zur Hand haben.

Quelle: Abundant Hope, Christ Michael, Candace

Die Fortsetzung und Analysen zum Status Quo folgen noch heute Abend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: