Zur derzeitigen Lage

2 Dez

1. Derzeit sind die Mitteilungen widersprüchlich. Gemäss den «offiziellen Mitteilungen»  werden wir vermutlich bis Weihnachten an Bord von Raumschiffen wiederfinden (es tauchen immer mehr Videos von Ufos und Ufos-Schwärmen auf!). Gleichzeitig intensivieren sich die Energie-Einstrahlungen auf die Erde noch einmal bis Ende Jahr – und nächstes Jahr würde das gleiche Motto wie heuer gelten: Wer nicht vorwärts geht fällt zurück …

2. Die Pläne bezüglich der geplanten weltweiten Medien-Konferenz von Barack Obama scheinen nicht umgesetzt worden zu sein. Pläne können jederzeit geändert werden. Derselbe Erden-Bürger nimmt ein hohes persönliches Risiko in Kauf, wenn er weitere Soldaten nach Afghanistan schickt … Ich denke ‚mal, er kann auch nur handeln, wenn dies von Aussen ermöglicht wird. Also müssen alle soweit wie möglich ihre Haus-Aufgaben erledigt haben, dann bringen wir auch vieles weiter …

3. Ich könnte an dieser Stelle noch viele Warnungen und Empfehlungen aussprechen: Bis nächsten Montag, Dienstag bin ich wohl wieder soweit, um die nächste Version des Paradigmen-Wechsels veröffentlicht zu haben. Dabei konzentriere ich mich vor allem auf die Themata Information, Desinformation, Paradigmen-Wechsel im Alltag, aktuelle Entwicklungen und Energien.
Bezüglich ITC: Meidet bitte Windows 7 (amerikanischer Geheim-Dienst war an der Entwicklung beteiligt), Daten für bio-metrische Pässe werden wohl weiter gegeben wie unsere Bank-Daten auch …). Sicher ist man nur, wenn die persönlichen Daten auf einem persönlichen Komputer gespeichert werden, der nicht an’s Internet angeschlossen wird. Mit einem neuen Klein-Komputer würde ich auf’s Internet einsteigen, Daten mittels USB speichern …

4. Zu den aktuellen Energien: Ich muss alles noch aufarbeiten, aber kurz gesagt: Bittet um Unterstützung, freut Euch darüber, dass wir von sehr subtilen Energien versorgt werden, mit den Energien der neuen Zeit …
Dies alles ist nur in Harmonie, wenn wir in Geist und Liebe Handeln (gemäss einem Channeling von Metatron):
Für mich bedeutet dies folgendes: Wir müssen die goldene Regel befolgen, denjenigen vergeben, welche ihre Fehler einsehen (bereuen nach der Heiligen Römischen Kirche) – und mit den neuen Energien gehen. Somit stehen wir in Einklang mit dem Jesus-Wort: Ich bin der «Weg, die Wahrheit und das Leben». Als Ebenbilder Gottes gehen wir unseren Weg, krieieren aus unserem Inneren heraus unsere Wahrheit und leben somit UNSER Leben.

5. Bezüglich der «real existierenden Politik»: Dank der Annahme des Minaretts-Verbots wurde die sehr theoretische,  egoistische und doppelbödige Haltung unserer sogenannten Eliten offenbar: Wichtiger sind Geschäfte als das «Volk», man spricht von Durchsetzung von Bürger-Rechten, tut aber nichts, verunglimpft Anders-Denkende ….
Ich freue mich, wenn die Glaubens- und Gewissens-Freiheit wie auch die Meinungs-Aeuserungs-Freiheit gewährleistet sind. Heutzutage werde ich aber damit konfrontiert, dass Esoteriker (Licht-Arbeiter) als abgedriftet, verrückt abgespempelt werden – Ruf-Mord-Kampagnen führen dazu, dass viele Menschen, die mich nich kennen, glauben mir sagen zu müssen: Du hast nichts zu sagen …

Passt auf Euch auf, ich würde keine allzu hohen Risiken eingehen, wir können und dürfen jetzt mit unseren Ressourcen und den Energien des Wassermann-Zeitalters floaten … Die Vernetzung, Gruppen-Bildung kann am 12.12. speziell gut verankert werden … Das Thema neue Grippe können wir hoffentlich auch bald abhaken, bis Ende Woche könnt ihr auch auf meiner Homepage nachlesen, weshalb …

Kommentar verfassen

