Wir stehen wohl vor der Stasis

24 Nov

Offenbar kann’s jederzeit mit der Stasis losgehen. Was ist das denn eigentlich?

Schwer zu glauben, aber alles biologische Leben wird in eine Starre versetzt, danach von Mutter Erde evakuiert. Gemäss den vorliegenden Infos soll danach Friede, Freude und Eierkuchen herrschen. Derzeit erlebe ich tagtäglich das Gegenteil: Menschen, welche als Kollaborateure des grössten geplanten Verbrechens der Menschheits-Geschickte glauben etwas besseres zu sein als ich, der dagegen angegangen ist – und deshalb vieles zu erleiden hatte.

Es gibt nichts zu enschuldigen, wir alle haben unser Karma auf- und abgebaut – das ist so. Ich selber werde es mir jetzt gut gehen lassen und die Energien der neuen Zeit in vollen Zügen geniessen und mitgehen. Das Karma anderer Erden-Bewohner interessiert mich eigentlich schon jetzt nicht mehr. Aber ‚mal schau^n wie’s weiter geht, meine Unterstützung des Aufstiegs-Prozesses ist hiermit vorläufig, vermutlich aber auch definitiv beendet. Meine persönliche Entwicklung steht somit per sofort im Vordergrund.

Tja, was ich noch bezüglich der Schweine-Grippe schreiben wollte: Vermutlich wurden da irgendwelche binäre Biowaffen von kranken Menschen entworfen  Der eine Bestandteil ist die Impfung, der und/oder die anderen Beigaben wie Chemtrails … sind noch unklarj). Ich selber werde mich vor allem darauf konzentrieren, meine Energien und Absichten zu klären – das sollte bis auf weiteres genug sein.

Dann wünsche ich Euch noch viel Spass beim Aufarbeiten der karmischen Belastungen – vermutlich ohne mich!

Kommentar verfassen

