Heute ist noch rechtzeitig

16 Nov

Wir alle haben den freien Willen geschenkt bekommen.
Offenbar ist es noch nicht zu spät, um Lady Gaia (Mutter Erde) und uns
mehr oder weniger ganz erhalten in die neuen Zyklen hinein zu führen:

«… doch kann nichts getan werden, bis ihr fragt, da wir uns in einem Universum des freien Willens befinden. Durch den einfachen Akt des Fragens aus eurem Herzen heraus erhöht ihr eure Frequenz. Fragt von eurem Verstand (mind) aus und ihr werdet gehört. Fragt vom Herzen aus und ihr erhaltet Antwort. …

Am Ende des augenblicklichen Zyklus wird das dunkle Kollektiv sich einer vollständigen Niederlagen gegenübergestellt sehen. …

Liebste Brüder und Schwestern der Erde, ihr werdet Zeuge eines der außergewöhnlichsten Geschehnisse in der Galaktischen Geschichte werden. …
Eure kosmische DNS wird durch hohe Schwingungsstrahlen, die vom Galaktischen Einheitsfeld des Göttlichen Bewusstseins selbst auf die Erde gelangen, aktiviert. Diese Energien haben einen Wirbel hoher Schwingungen verursacht, die Gaias Aufstiegsweg reinigen und eine Änderung der Zellstruktur eures Körpers bewirken. …

Das kollektive Bewusstsein der Menschheit dehnt sich in bedeutendem Maße aus, doch ist die Zahl der erwachten Menschen immer noch zu gering. Es ist eure Verantwortung – entsprechend eurem Lebensvertrag – die Aktivierung des kollektiven Massenbewusstseins zu unterstützen indem ihr eure individuelle Bewusstseinsexpansion vollzieht. …

Erinnert euch : Die Macht der Entscheidung über eure Zukunft liegt in euch. Die höheren Frequenzen der Liebe einzuschalten bewirkt die Öffnung von Kanälen, durch die eure innere Macht an die Oberfläche eures Bewusstseins fließen kann und so die Kontrolle über euer Schicksal übernimmt.
Jetzt ist die Zeit, zögert nicht, verpasst nicht den Augenblick. Ihr werdet keine weitere Gelegenheit haben….»

ICH BIN Emmanuelhttp://www.emmanuelmessages.com / Übersetzung : Soran
Versendet durch AbundantHope Deutschland

Es wäre möglich einige Anmerkungen zum aktuellen Geschehen beifügen, dies würde aber nur die Energien verzetteln. Besser ist es, heute Abend die nächste Version meines Eingangs-Portals online zu stellen – mit dem neuen Schwerpunkt Paradigmenwechsel im Alltag. Bis nächsten Montag werde ich wohl die Themata Arbeit, sozialer Stress und Gesundheit klar und eindeutig im Lichte des Wassermann-Zeitalters dargestellt haben (hoffentlich, ich leide immer noch unter den Nachwehen einer heftigen Zahn-Operation!)

Das Wichtigste noch einmal kurz zusammen gefasst:
Morgen wird es zu spät sein – jetzt und sofort müssen «wir» und auch andere den Schalter umlegen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: