Breaking News II – Handtuch geworfen?

5 Nov

Vielleicht habt ihr’s bei meinem letzten Eintrag gemerkt: Die globale Situation droht ausser Kontrolle zu geraten. Ich habe nicht gewusst wie sagen – was hätte es verändert?

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass wir uns bald alle (ausser den Kriminellen) auf Evakuierungs-Schiffen befinden. Verändert das etwas an Eurem Denken, an Euren Handlungen? Die Zufunft ist jederzeit zu verändern, aber wer von den Licht-Arbeitern steht hin, welche Kriminellen sehen die Sinnlosigkeit ihres Handelns ein? Wir werden alle Verlierer sein

Ich betone es noch einmal. Wir kreieren die Zukunft, wer aber erklärt: Es ist alles gut wie es ist – und unter Liebe nur die menschliche Befindlichkeit versteht hat bereits schon verloren. Den Text des CEO der intergalaktischen Flotte findet ihr bald (13 Uhr MEZ)auf meinem Eingangs-Portal.

Advertisements

3 Antworten to “Breaking News II – Handtuch geworfen?”

  1. tips & tricks 16. November 2009 um 14:11 #

    Lustig, ich hätte garnicht gedacht das das *wirklich* so funktioniert. Komische Welt.

  2. Roulette Trick 20. November 2009 um 09:09 #

    Tja, das Leben kann so einfach sein, mann muss nur glück haben.

  3. MisNetz 1. Dezember 2009 um 15:16 #

    Toller Artikel, ich werde wohlnun auch gleich mal weiter blättern hier. Bis später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: