Aktuell

3 Nov

Heute möchte ich nicht allzu sehr in die Tiefe gehen.

Nur soviel: Die Lage spannt sich weiter an. Der November wird global grosse Veränderungen bringen. Wer nicht kriminell ist hat aber nichts zu befürchten!

Bei den meisten Zivilisationen begeht man den Sonnen-Untergang und -Aufgang in einer Art feierlichen Stimmung. Versucht dies doch auch! Die Energie unserer Sonne stützt uns dabei, man kann auch die Schiffe der Intergalaktischen Föderation beobachten …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: