Status Quo

28 Okt

T’schuldigung wegen meines heftigen Beitrags von Sonntag. Ich war selber etwas geschockt. Man kann aber Probleme nicht lösen, wenn man sie und ihre Hintergründe nicht kennt. Ich bin nicht daran interessiert, Panik zu verbreiten, deshalb werde ich noch heute Abend vor allem die positiven und konstruktiven Belange betonen. Denn wir können uns jegliche Unterstützung von Aussen erbitten! Aber es bleibt dabei: Die Warnungen bleiben aufrecht, da der Mensch den freien Willen geschenkt bekommen hat.

Momentan sieht’s so aus (in meiner Wahrnehmung), dass sich die Fronten weiter verhärten. Es war gar nicht einfach, sich dieser Situation neu anzupassen. Jetzt ist es auch an der Zeit, vernünftige Strategien dagegen umzusetzen.
Wie ich meinen Unterlagen entnehmen kann, war das Impf-Programm gedacht, um die Welt-Bevölkerung erheblich zu redzuieren. Erst dachte ich auch: So ein Wahnsinn, sowas gibt’s doch nicht! Deshalb werde ich sobald wie möglich Belege dazu auf meinem Eingangs-Portal veröffentlichen.

Leider ist der Themen-Bereich Paradigmen-Wechsel noch nicht sehr gut bearbeitet. Der Inhalt steht, bis Montag wird er ständig auch in der Tiefe erweitert. In den nächsten Tagen kann ich auch vertieft auf die aktuellen Entwicklungen eingehen. Nur soviel für heute: Als John F. Kennedy sich von den Geheim-Gesellschaften befreien wollte, wurde er gleich darauf ermordet (wurde leider schon wieder bei YouTube r’aus genommen).
Barack Obama hat für den 27.11.09 eine weltweite Presse-Konferenz mit globaler Beteiligung angesagt. Wir sind das Volk! Wir wollen nicht, dass diese Kriminellen, Lügner und Massen-Mörder die Hoffnungen der Bevölkerung wieder derart schädigen!
So sei es. So wird es sein. So sei es.

Eine Antwort to “Status Quo”

  1. Martian 7. November 2009 um 19:20 #

    Danke für den bombastischen Beitrag. Ich war letzte Woche schon einmal auf dem Blog hier. Mal sehen, vielleicht lockt mich die große Suchmaschine ja noch einmal hier her.

Kommentar verfassen

