Mitteilung

23 Okt

Möglicherweise ist die Angelegenheit mit der Schweine-Grippe noch schlimmer als bisher gedacht: Die Impfung könnte bewirken, dass wenigstens einige der Geimpften zum Ueberträger einer Super-Infektion werden.
In allen bisherigen Sendungen zu diesem Thema kam bisher niemand auf die Idee, dass derart hochkriminelle Machenschaften möglich wären. Als Folge davon bin ich diese Nacht wie in eine neue Energie-Ebene eingetaucht, habe das Konzept meines Eingangs-Portal neu überarbeitet – und einige Neu-Ausrichtungen vorgenommen.

Deshalb wird das Eingangs-Portal erst Montag neu aufgeschaltet. Lasset uns hoffen, dass die neue Befürchtung, Warnung nicht gerechtfertigt ist. Wer die Vertreter der Pharma-Industrie erlebt hat muss leider das Schlimmste befürchten …

PS: Gemäss neuesten Umfragen nimmt die Impf-Bereitschaft in Deutschland weiterhin ab. Momentan sind’s nur noch 13%….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: