Kreieren oder zuschauen? – Am Scheideweg

19 Okt

Meine Auffassung ist, dass wir Teil der geistigen Welt sind und somit auch die Realität hier mitbestimmen können. Da leider in esoterischen Kreisen diese Art der Eigen-Verantwortung nicht wahrgenommen wird ist die Menschheit in eine schwierige Lage geraten. Jetzt müssen wir also auf die Rückkehr der Götter (Ausser-Irdischen) warten: dies steht imho unmittelbar bevor (Tage, Wochen!)

Es gibt so viele Menschen, welche sich nur durch die „geistige Welt“ führen lassen: Das ist und war für mich das Haupt-Problem! In der Bibel steht auch nirgends die Liebe ist Gott, aber Gott ist die Liebe! – Und im Johannes-Epilog steht: Zuerst war der Logos – und der Logos war bei JHWE (steht auch auf meiner Homepage). Somit ist der Logos auch Gott. Für mich ist deshalb das oberste und wichtigste Prinzip die kosmische Liebe: Man handelt in Liebe gemäss einem geistigen Prinzip: In meinen Augen ist das die goldene Regel.

Obiges ist für mich die Leitlinie, nach welcher Menschen handeln sollten. In der derzeitigen Medien-Bericht-Erstattung findet sich von alledem leider nur noch wenig. Immerhin konnte bei der Impfung zur Schweine-Grippe erreicht werden, dass die Menschen über die gefährliche Impfung informiert wurden. Es ist möglich, Gefährliches zu verhindern, wenn man will!

Aktuelle Entwicklungen:

Zum Thema Gesundheit und soziales Umfeld

Negative Entwicklungen

Positive Entwicklungen

Wissen aktuell

Kommentar verfassen

