Vieles kommt ans Licht – und verglüht – und vergeht

9 Jul
  • Offenbar waren bisher die wirtschaftlichen Interessen viel wichtiger als die Menschen – deshalb sind jetzt viele Türken entsetzt (Illisu Staudamm)
    Das AKW Krümmel hatte offenbar einen Störfall zu viel: Viel Konsumenten wollen jetzt auf Oeko-Strom umsteigen
  • Das Vereinigte Königreich steht vor dem Absturz: Nachdem das Land fast deindustrialisiert ist, will die Regierung Brown die Stahl-Industrie crashen lassen – währenddessen die Versager der Finanz-Branche glauben, ihr Kasino weiter spielen zu können: Und Brown kuscht: Dieses Game haben die Tee-Trinker schon verloren!
  • Es sollen in Deutschland immer noch mehrere 10’000 ehemalige Stasi-Mitarbeiter(auch in höchsten Funktionen) beschäftigt. Diese Opportunisten geraten jetzt durch die Medien unter Druck
  • Das Oberhaupt des Vatikans fordert mit aller Entschlossenheit: Mehr Ethik in der Wirtschaft! Und wird die praktische Umsetzung in den nächsten Tagen mit dem Herrn Obama besprechen (Caritas in veritas: Fürsorge in der Wahrheit)
  • Stefan Petzner, enger Vertrauter von Jörg Haider, hält einen Polit-Mord für möglich: Haider habe in den Tagen vor seinem Tod „brisante Insider-Informationen über Finanzkrise und Bankenspekulationen“ erhalten.
  • Die Kanzlerin Merkel geht in die Wahlen mit dem Wahlspruch: Mit mir keine Steuer-Erhöhungen! Damit wird auch ihr Glaubwüridigkeit nicht mehr vorhanden sein, bei diesen Schulden-Bergen …
  • Bundesrat Merz macht sich lächerlich, indem er will, dass die Schweizer Bürger die Steuer-Schulden von Amerikas Steuer-Hinterzieher bezahlen sollen
  • Wir stehen vor einem Massen-Sterben von Tierarten, jawohl: TIERARTEN!!!!!
  • Wegen illegaler Wettbewerbs-Absprachen soll der deutsche Energie-Versorger E.on fast 1 Mrd sFr Busse zahlen (genauso wie das Französische Pendant)

An die lieben Scientiker (Kartesianer), welche immer noch nicht die aktuelle wissenschaftliche Forschung zur Kenntnis nehmen wollen
Kaffee trinken hilft gegen Alzheimer
Kaiserschnitte verändern das Erbgut von Babys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: